Suchen Menü

kurz mich mal melden will!

Hallo ihr lieben

Bei uns ist in mom. alles ein wenig Stressig und von daher habe ich wenig Zeit hier mitzuschreiben. Ich nehme zurzeit an ein Weiterbildungsseminar teil das auf Altenbetreung bezogen ist , noch habe ich 2 Wochen Unterricht und ab 4.10 mache ich ein Praktikum als Altagsbegleiterin im Altersheim 2 Monate lang. Wenn mir das alles zusagt möchte ich mich weiter darin schulen und ausbilden lassen und dann diesen Beruf ausüben .

Also ist der Vormittag bei uns fest verplant und Ilyas wird in mom. noch von meiner Schwester abgeholt. Aber ich werde ihn wohl in den früh und spät Dienst anmelden müssen , ansonsten komme ich mit meinen Zeiten nicht hin. Und wenn ich wirklich in diesen Beruf fest einsteige muss er bis 15 Uhr in Kiga gehen und Andy muss wieder zur Ganstagsschule obwohl es ihm nicht schmeckt.....aber das steht noch nicht fest.

In mom bin ich ein bissel egoistisch geworden und denke auch mal an mich, mir macht es viel Spaß mit andern Menschen zusammen zu sein und zu arbeiten ..ich war 19 Jahre lang nur für meine Kinder und Mann da habe den Haushalt fast alleine geschmissen und nun müssen sie alle mal ein bissel mehr wie vorher mit anpacken. Aber ich habe mir fest vorgenommen im Berufsleben wieder einzusteigen ohne das meine Kinder auf die Strecke bleiben und ich denke das ist machbar.

Habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei uns hier im Ort im Altersheim das wäre super wenn das klappen würde. Drückt mir mal die Daumen.

So jetz guck ich noch bissel TV und dann gehts in die Haia um 6 Uhr klingelt der Wecker.

GLG Sandra :-)

PS. Ilyas gefällt es gut im Kiga er hat auch schon einen kleinen Freund ;-)

Bisherige Antworten

dann drück ich dir für morgen mal ganz doll die daumen!LG Daphne

kurz mich mal melden will!

das klingt ja alles toll, dann drück ich die Daumen für das Gespräch und das alles so klappt wie du es dir vorstellst. LG Tina

kurz mich mal melden will!

Hallo Sandra,

also ich finde es gut, wenn du auch mal ein wenig mehr an dich denkst. Du nutzt deiner Familie gar nichts wen du völlig ausgebrannt bist, weil du alles alleine machst. Und ich finde es toll, das du dich weiterbildest um beruflich weiter zu kommen.

Das Ilyas bis 15:00 uhr im KiGa ist, finde ich persönlich gar nicht schlimm. Dann hat er auch nachmittags noch Zeit, um mit seinem Freund zu spielen.

Ich drücke dir für dein Gespräch ganz fest die Daumen.

VLG Kerry

kurz mich mal melden will!

dashört sich gut an!!!!
Und cih finde deine Einstellung auch richtig gut :-)
für heute drücke ich dir alle Daumen :-)
glg tine

kurz mich mal melden will!

Hört sich doch toll an, ich drück dir die Daumen, meld dich mal, wie es gelaufen ist!

Lg Kati

kurz mich mal melden will!

Dann viel Spaß und erfolg dabei*daumendrück*

ICh bin mit meiner Schule ja auch egoistisch ich könnte in meinem Lehrberuf ja arbeiten wenn ich wollte, aber ich will ja noch etwas besseres.

Viel Spaß und erfolg dann bei den Prüfungen.

LG Natalie die noch 23 Wochen (inkl. Ferien bis zum schrifl. Abi hat) also wisst ihr das die Zeit hier wieder etwas rarer wird, will ein paar sachen noch wiederholen damit sie immer frisch im Kopf sind.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen