Suchen Menü

kurz da und auch schon wieder weg

erstmal herzlichen glückwunsch allen geburtstagskindern der letzten woche /-n.
wir hatten besuch und so habe ich es leider nicht ins forum geschafft.
leon ist nun auch schon 4 jahre alt, wahnsinn wie die zeit vergeht.
an seinem geburtstag war er auch das letztemal den kompletten tag im kiga, da durfte er sich dann von der nachmittagsgruppe verabschieden.
nun geht er wieder nur ganz normal von 7.30 bis um 12.30 in den kiga. den ersten tag hat er geschimpft, er wollte doch über mittag bleiben, aber jetzt ist es wieder ok. man hat ja dann auch viel mehr zeit um mit den neuen spielsachen die man zum geburtstag bekommen hat zu spielen ;-)
heute ist leon kurz entschlossen mit meiner mama nach hagen gefahren. da philipp ab morgen seine ersten ferien hat werden wir dann morgen abend nachfahren und auch ein paar tage in hagen bleiben.
dort werden es wohl dann auch die letzen aus unserer familie erfahren, dass es bei uns noch nachwuchs gibt.
bin also erst ab dem 11 oktober wieder da.
lg steffi :KISSING:
Bisherige Antworten

kurz da und auch schon wieder weg

hallo Steffi, na das hört sich ja alles super an - und mit dem Nachwuchs.... hast du das hier schon mal geschrieben??? erinnerere ich mich gar nicht
freut mich - ist ja toll, hätte auch nix dagegen, aber bei uns ist schluss - toll, wenn Familien die MÖglichkeit haben ein drittes Kind zu bekommen......
darf ich fragen, ob es geplant war.....
neugierig bin
morris hat ja nun auch Ferien.....
lg annette

ach ja herzlichen Glückwunsch natürlich und ne schöne Zeit.....habe ich ganz vergessen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen