Suchen Menü

kulinarische Genüsse oder doch eher *bääh* ;-)....

Hallo Ihr Lieben,

heute Vormittag hat Johanna im Vorgarten gespielt während ich die Einkäufe ausgeladen habe. Da sehe ich, dass sie etwas im Mund hat. Da ich ihr nix zu Essen gegeben hatte habe ich die aufgefordert den Mund aufzumachen - und was war drin? Ein kleine Schnecke mit Schneckenhaus *iiiibäääh*. Habe sie ins Beet gesetzt und die kam auch gleich raus und kroch von dannan. Das Schneckenhaus war blitzblank geleckt - kostenlose Waschstraße für die Schnecke ;-).

Uäääh - mich schüttelt es jetzt noch wenn ich dran denke. Nur gut, dass sie nicht draufgebissen hat.

Und wer bis hier durchgehalten hat der bekommt noch ein paar Bilder von unserem Engel - und Bengel (Tisch abräumen steht gerade hoch im Kurs):

LG, Claudia

Bisherige Antworten

kulinarische Genüsse oder doch eher *bääh* ;-)....

Hallo Claudia,
hmmm, ich würde mal sagen, der nächste Frankreich-Urlaub kann kommen - die wissen, wie man die Schnecken so zubereitet, daß man sie schlucken kann!! ;-)
Ist das auf dem 2. Bild nicht Luisa *g*?
Liebe Grüße
Anke mit Husti-Inhalier-Felix und Juck-Mattea (haben gestern aber vom Doc Cortisonsalbe bekommen und ein Antiallergikum; sollen Do. wieder hin)

@Anke - Bildervergleich :-)

Huhu - hier der Vergleich im gleichen Alter:

Johanna:

Luisa:

eindeutig zwei Kinder - oder :KISSING:

LG und gute Besserung!!!

Claudia

@Anke - Bildervergleich :-)

Ich hab auch kurz gespingst ;-)

IRRE!!! Und nicht wegen Jacke und Mütze...

LG Julie

@Claudia

Das lag also nur an der Kleidung, daß sie mir da vorkam wie Luisa ;-)!
GLG
Anke

Naja sie wird halt eine Feinschmeckerin, nur sollte sie dei nicht zu oft roh essen. LG Stefie ;-))

kulinarische Genüsse oder doch eher *bääh* ;-)....

Liebe Claudia,
nix da mit der Kinder Leibgericht Nudeln - da musst du in Zukunft die gehobene Küche kochen :-)
Süße Fotos wieder von deiner Maus. Sag mal, räumt sie denn den Tisch gesittet ab, oder fegt sie alles runter? Die Zwillinge räumen liebend gern den Wohnzimmertisch mit Büchern etc. voll, nur um sie dann mit Schwung vom Tisch zu fegen. Und dabei wird sich natürlich schlapp gelacht...je mehr es donnert, umso besser :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

kulinarische Genüsse oder doch eher *bääh* ;-)....

hihi also ich hab die dinger wohl leidenschaftlich.........zerbissen........meine mum mußte immer den schleim rausholen......ihhh bahh.
nils hat schon die erde gekostet bei mir im blumenbett....aber schön mit einem löffel aus emely küche....vornehm ...immerhin....
mal sehen was der sommer uns so bringt:-)
schöne fotos.nils schafft es jetzt auch alleine auf die couch!
schöne ostern euch.lg sandra

ich find sie ja so herzig, diese kleine kulinarisch-extravagante süße ;-) lg

Liebe Claudia ...

... sie wird ja immer süßer!!!
Danke, für das kulinarische Episödchen und die schönen Fotos.
LG Fabia

kulinarische Genüsse oder doch eher *bääh* ;-)....

Hallo Claudia,
boah ist das übel! Da schüttelts mich auch gleich! Die Schnecke wird sich wohl auch gewundert haben was nun los ist! Oh, hoffentlich macht Hannah nicht solche Sachen!
Die Bilder sind zuckersüß. Die Haare wachsen ja nun auch ordentlich! Johanna ist ja ziemlich wagemutig, Hannah traut sich solche Kletteraktionen noch nicht zu. Ich kann allerdings auch drauf verzichten.
Vielen Dank für die süßen Bilder! Auch das Vergleichsbild von Luisa ist sehr süß. Vielen Dank auch noch für das Video neulich, ich bin ja auch bekennender Luisa-Fan und hab mich natürlich sehr darüber gefreut, auch wenn ich zur Zeit nur wenig zum Schreiben komme, lese ich doch meistens mit.
GLG Karin
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen