Suchen Menü

kugel noch ;-(

bin heute bei et -5 und es tut sich nichts. also ich hätte jetzt zeit und lust um nochmal mama zu werden!!
drückt uns mal die däumchen, dass es hier vielleicht bis zum wochenende losgeht. so langsam reicht es.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

kugel noch ;-(

na steffi, das ist ja spannend...w ann kamen denn die anderen zwei?
drücke euch die Daumen das es bald losgeht.
lg annette

kugel noch ;-(

huhu anette,
der große wurde eine woche vor et geholt (ot ks wegen schlechten herztönen) und leon kam 10 tage nach et.
naja raus muß sie ja irgendwann. hoffentlich nicht montag oder dienstag, da ist im kiga bzw in der schule fasching, das wäre blöd wenn die 2 da nicht mitfeiern könnten.
lg steffi

kugel noch ;-(

ja das stimmt.
nimmst du irgendwas das es schneller geht... ich habe so eine Teemischung getrunken.... das half - hat mir meine Hebamme damals empfohlen weiß aber nich tmehr was genau das war
lg
schicke dir gleich mal ne PN

vielleicht wird`s ja ein Rosenmontagsbaby, lg

der termin ist ja der 15

aber wie viele kinder kommen schon am et?!?
leon möchte gerne im kiga fasching feiern, da wäre rosenmontag nicht so toll als termin.
lg steffi

der termin ist ja der 15

Wir hatten damals bei Felix fast eine Punktladung. Er war nur 10 Stunden zu spät, aber die anderen waren dafür 7 und 14 Tage zu spät. Ich wünsch dir trotzdem das ihr euer kleines Wunder noch diese Woche in den Armen halten könnt.
lg Katja

kugel noch ;-(

Hallo Steffi, Du machst es aber spannend! Die Tage um den ET rum sind so aufregend. Man horcht auch jedes Treten, Ziehen. Wünsche Dir alles Gute wenn's dann losgeht!!! GLG Simone

kugel noch ;-(

jaaaa dieses horchen, furchtbar.
es ist alles fertig hier, es fehlt nur noch die maus!!!!!!!!!!!!!
aber es sieht bis jetzt noch nichts danach aus. keine wehen nichts.
morgen ist wieder vu, mal gucken ob irgendwas seit letzter woche passiert ist, aber ich glaub nicht dran.
lg steffi

kugel noch ;-(

Liebe Steffi,
Däumchen sind feste gedrückt. Und hey, rausgekommen sind sie bisher alle :-)))

kugel noch ;-(

danke !! ja die hoffnung hab ich ja auch, irgendwann muss sie ja raus. die frage ist nur wann %)
lg steffi

kugel noch ;-(

Hi Steffi,
könnte Dir ja jetzte schreiben, daß Justus bei ET +10 kam ... aber das lasse ich lieber.
Hauptsache es geht Dir und dem Krümel gut; alles andere kommt schon, keine Sorge ;-)
Liebe Grüße,
Anna

kugel noch ;-(

huhu anna, leon kam auch erst bei et +10. naja spätestens in 18 tagen muß sie raus, so oder so.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen