Suchen Menü

krupp oder sonst so ein scheiß

hallo ihr lieben
tja, wenns mal nicht auf die bronchen schlägt, dann halt irgendwo anders hin.lenje hat fieber, eine stimme als wenn sie gerade aus der kneipe kommt, husten der klingt,als ob sie gerade ins bett k***.
nachja, kea scheints auch zu bekommen, aber die ist eh schon seit 2-3 wochen ein fall für sich. schlafen klappt nicht, hören auch nicht. nur maulig und bockig, an mama hängend wenns ins bett gehen soll. mal halsschmerzen, mal bauchschmerzen*verstopfung*, mal kommen monster oder geister.
hoffe, euch gehts besser.und bei wem es auch so aussieht, den wünsche ich gute besserung.
liebe grüße texas
Bisherige Antworten

krupp oder sonst so ein scheiß

Hallo Texas!
Hört sich ja garnet gut an, ich kenn das leider, wir hatten den Krupp auch schon Öfters zu Besuch.
Ich wünsch Dir ne ruhige Nacht und den Kindern ne gute Besserung.

krupp oder sonst so ein scheiß

ohje, immer was anderes ... aber denk dran, alles sind nur phasen und gehen wieder vorbei! kopf hoch!

wünsch euch gute besserung!

glg, silke

krupp oder sonst so ein scheiß

Hallo liebe Texas,
bei uns ist grad auch der Wurm drin. Sari schläft zum :-! Erst will sie nicht ins Bett, dann schläft sie gerade mal bis zwölf und ab da bin ich stündlich wach, wenn sie nicht grade bei uns im Bett liegt und mir abwechselnd die Füße in Rücken oder Bauch hämmert!
Sie bekommmt alle 4 letzten Backenzähne auf einmal, ist genauso Mama anhänglich und alles ist erstmal nein und ich kann nicht oder ich will nicht usw.....
Ich würde so gerne meine letzte Schwangerschaft genießen, aber die Kids und auch mein Mann machen es mir unmöglich!
LG und gute Besserung
Franzi

ich knuddel Dich und schick Kraft von Krankenlager zu Krankenlager; GLG

Euch auch schnell Gute Besserung!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen