Suchen Menü

krümel gestern kaum,heute noch nicht gespürt

sorry, muss noch was loswerden...
gestern war mein bauchbewohner schon sehr ruhig, nur abends mal kurz aktiv. heute hab ich ihn noch gar nicht gespürt :-(
langsam werde ich unruhig- mal aktiver,mal ruhiger ist ja normal, aber ab wann soll man zum arzt gehen?
ist bei euch auch manchmal so lange zeit ruhe, bis ihr wieder geboxt werdet??
lg corinna
Bisherige Antworten

Also bei mir ist eigentlich nie soooo lange Pause dazwischen! Versuch doch mal einen Stupser zu provozieren. Bei mir klappt das immer ganz gut wenn ich mich auf den Rücken lege, das scheint der kleinen Maus nicht so zu gefallen, oder wenn mein Mann seinen Kopf auf meinen Bauch legt, dann fängt sie früher oder später auch an zu boxen!
LG Frauke

versuch doch mal den Trick mit den Gummibärchen... vielleicht klappt es...
Bei mir sind es eigentlich keine Tritte mehr sondern eher so ausbeulungen..
aber wenn du unruhig bist dann lass nachschauen...
lg miri

Huhu!
Das ist bei mir leider auch so, werde dann auch immer nervös und greife meist wieder zu meinem babywatcher. Und dann plötzlich ist wieder mehr los. Also so richtig treten tut meine eh nicht, sie dreht sich eher bedächtigt oder ich merke den Hicks. Die Hebamme meinte aber das nicht alle Babys Boxer sind und manche einfach sanfter.
Ich denke solange du dein baby jeden Tag mehrmals spürst ists ok, sonst würde ich dann auch hingehen, wenn du mehr als einen Tag (fast) gar nichts spürst!
LG Dani

Hi,
bei mir hilft ebenfalls meistens auf den rücken legen und ganz tief in den bauch einatmen! meist ist ruhe, wenn bei mir viel stress ist, kinder merken soetwas!
bei einem wirklich unguten bauchgefühl würde ich IMMER darauf vertrauen und ins krankenhaus fahren!
Gruß
Jeannine

hm ... so genau kann ich dir das gar nicht sagen ...

... tagsüber habe ich mit meinen beiden großen so viel um die ohren, dass ich gar nicht so genau darauf achte, ob ich was spüre oder nicht ... aber abends wenn ich im bett liege merke ich eigentlich immer was ... bei mir hilft "Sudokus lösen" ;-) dabei liege ich nämlich halb auf der Seite und halb auf dem bauch ... und da wirds meinem kleinen wohl zu eng und er beschwert sich !
LG Iri
P.S. Wenn du dich unsicher fühlst, geh lieber einmal öfter zum arzt !

@corinna

Hallo,
hab Dir weiter hinten nochmals geantwortet zum Thema Plazenta-nosoden.
LG Sandra

Hallo Corinna,
also ich merke meine kleine Maus jeden Tag und das sehr oft und sehr heftig. Z.B. mag sie es nicht, wenn ich mich auf die Seite lege, dann fängt sie immer an zu boxen/treten. Oder bei Atemübungen. Tief in den Bauch einatmen und langsam wieder ausatmen, da wird meine auch putzmunter! Ich glaube, dann bekommt sie einen "Sauerstoffschock" ;-) !!!
Wenn du dir unsicher bist und dein bauchgefühl sagt dir, da stimmt was nicht, geh zum Arzt. Mein Arzt hat immer gesagt, ich solle besser einmal zu viel kommen.
Meld dich, ob sich dein kleiner Mann gemeldet hat oder ob du zum Arzt gegangen bist.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Monster ist meist auch ziemlich pflegeleicht und rührt sich nicht so oft. Aber vor allem, wenn man darauf achtet (und wenn mein Mann mal gucken will), dann herrscht Funkstille.
Ansonsten würd ich auch mal versuchen, auf dem Rücken zu liegen und den Bauch etwas anstupsen, leicht schütteln und ganz tief einatmen.
LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen