krümel gestern kaum,heute noch nicht gespürt
gestern war mein bauchbewohner schon sehr ruhig, nur abends mal kurz aktiv. heute hab ich ihn noch gar nicht gespürt :-(
langsam werde ich unruhig- mal aktiver,mal ruhiger ist ja normal, aber ab wann soll man zum arzt gehen?
ist bei euch auch manchmal so lange zeit ruhe, bis ihr wieder geboxt werdet??
lg corinna
LG Frauke
Bei mir sind es eigentlich keine Tritte mehr sondern eher so ausbeulungen..
aber wenn du unruhig bist dann lass nachschauen...
lg miri
Das ist bei mir leider auch so, werde dann auch immer nervös und greife meist wieder zu meinem babywatcher. Und dann plötzlich ist wieder mehr los. Also so richtig treten tut meine eh nicht, sie dreht sich eher bedächtigt oder ich merke den Hicks. Die Hebamme meinte aber das nicht alle Babys Boxer sind und manche einfach sanfter.
Ich denke solange du dein baby jeden Tag mehrmals spürst ists ok, sonst würde ich dann auch hingehen, wenn du mehr als einen Tag (fast) gar nichts spürst!
LG Dani
bei mir hilft ebenfalls meistens auf den rücken legen und ganz tief in den bauch einatmen! meist ist ruhe, wenn bei mir viel stress ist, kinder merken soetwas!
bei einem wirklich unguten bauchgefühl würde ich IMMER darauf vertrauen und ins krankenhaus fahren!
Gruß
Jeannine
hm ... so genau kann ich dir das gar nicht sagen ...
LG Iri
P.S. Wenn du dich unsicher fühlst, geh lieber einmal öfter zum arzt !
@corinna
hab Dir weiter hinten nochmals geantwortet zum Thema Plazenta-nosoden.
LG Sandra
also ich merke meine kleine Maus jeden Tag und das sehr oft und sehr heftig. Z.B. mag sie es nicht, wenn ich mich auf die Seite lege, dann fängt sie immer an zu boxen/treten. Oder bei Atemübungen. Tief in den Bauch einatmen und langsam wieder ausatmen, da wird meine auch putzmunter! Ich glaube, dann bekommt sie einen "Sauerstoffschock" ;-) !!!
Wenn du dir unsicher bist und dein bauchgefühl sagt dir, da stimmt was nicht, geh zum Arzt. Mein Arzt hat immer gesagt, ich solle besser einmal zu viel kommen.
Meld dich, ob sich dein kleiner Mann gemeldet hat oder ob du zum Arzt gegangen bist.
GLG Kerstin
Ansonsten würd ich auch mal versuchen, auf dem Rücken zu liegen und den Bauch etwas anstupsen, leicht schütteln und ganz tief einatmen.
LG Meike
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen