Suchen Menü

kreiskrankenhaus in der nähe

von marienheide, kennt das jemand??
da liegt die taufpatin von meiner tochter michaela, und wurde am beim operiert, sie hat sich in italien (neapel) im urlaub das bein gebrochen..so eine sch..
wie schnell sowas gehen kann´:-( ...lg ingrid
sie hat keine kinder, zum glück, denn wenn uns das passieren würde...na danke ....
Bisherige Antworten

Re: kreiskrankenhaus in der nähe

Hallo Ingrid,
kenne leider nicht mal Marienheide :-(
Die Ärmste, hoffentlich ist sie bald wieder auf dem Damm!
Aber wirklich, uns dürfte das nicht passieren. Oh Gott, dann würde alles zusammen brechen, als erstes wohl unser Männer :-)
Trotzdem schönen Abend und
LG Stefanie

hallo...ja wie Recht du hast *gg*...war heute beim doc, wegen meiner kreuzschmerzen, und er hat gemeint schwere arbeiten daheim abgeben :-(( und was das erste zu hause war, ich raus mit nassem wäschekorb und mein mann....macht mir die tür auf..hihihi...lg ingrid

freu Dich doch, dass er Dir wenigstens die Tür aufgemacht hat, solche Feinheiten sieht mein Mann nicht mal...
Schwere Arbeiten abgeben...die sind schon lustig die Ärzte, gelle? Oder kennen die unsere Männer nur einfach nicht *fg*
Aber mal im Ernst, halt Dich irgendwie dran, denn nicht nur, dass Du nicht ausfallen darfst, ein schmerzfreies Leben wünsche ich Dir noch viel mehr!!! Und nichts ist so kostbar wie die Gesundheit! Pass auf Dich auf!!
LG Stefanie

hallo..ja ja diese feinheiten...
grad weil er meinen Mann und meine Familie kennt, hat er es gesagt..*gg*...sein Sohn und mein Sohn sind gute Freunde und kennen sich schon seit dem Kindergarten...
gute Nacht und Bussi an Deine beiden Süßen!!!..lg Ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen