Suchen Menü

krankenlager

maddox hat gestern nacht bei mir geschlafen da mein mann diese woche seminar halten muss in düsseldorf köln und solingen grrrrrr
und ich habe ihm immer mit der "spritze" tee eingeflöst...
war eben in der notdienststelle da er sehr apartisch mir vorkam und null reagiert hat... aber sie meinten er sei noch ok und habe ihn wieder mit heimbekommen ...
sollte weiter so machen wie die ganze zeit und morgen wieder zum arzt ...sollte er weiter brechen dann muss er doch nochmal ins kkh...
laynie geht es mit ab jetzt wieder besser ... der husten wir flüssiger...
denke sie kann am mo wieder in kiga...
heute morgen hat meine hand sogar gezittert als ich laynies medizin abgefüllt habe ... ich brauch echt wieder schlaf... aber so auf komando gehts nicht...
mein mann kommt diese woche erst am fr abend oder sa morgen wieder...
kann sich nicht frei nehmen denn im moment wird bei ihnen heiss diskutiert wer gehen muss und wer nur auf einen anderen posten kommt ...
also muss ich eben alleine alles machen ...
wir frauen sind schon arm dran lach ...
allen kranken gute besserung ...
jessi ich würde auch gehen und nachschauen lassen würde es auch keine 4 wochen aushalten ...
ich glaub ich werd müde ... aber ich höre grade auch schon wieder maddox husten ... hmpf...
lg adriana
Bisherige Antworten

krankenlager

Oje...das hört sich aber nicht gut an :-( Ich hoffe ihr habt es bald überstanden!!

LG Aline

krankenlager

hallo ALINe
also gestern nacht wollte er mal um 3 uhr essen ... und hielt mich dann wieder bis halb 5 fit...
heute ist er nur am schreien... und piensen ... hört sich gemein an aber da mir der ruhige ständig schlafende maddox doch lieber...
dafür isst er viel banane mag salzstangen nicht und alles was man macht ist zuviel und verkehrt...
ganz schlimm...
fieber hat er keins mehr ...
durchfall weiss ch nicht da er noch keinen hatte von daher denk ich ist ok... trinken tut er kaum...
laynie ist fit hustet zwar extrem aber das antibiotika wirkt... sie kann also am mo wieder in den kiga...
morgen nehm ich mir nen tag familienfrei und geh shoppen und den tag genießen... denn wir haben hier schöner sonnenstrahl ... gegen nachmittags stürmt es dann immer...
c&a hat ja schon die tollen sommersachen ...muss meinen kaufwahn befriedigen haha
lg adriana

Dann weiterhin gute Besserung. LG Kerry

Danke es wird lg adriana

krankenlager

Hallo Adriana,

du Arme! So ein Krankenlager über Tage (und vor allem Nächte!) hinweg schlaucht ja echt enorm. Besonders wenn man immer alles alleine machen muss. Kann ich gerade gut nachvollziehen, weil meine beiden auch krank sind bzw. waren. Maya hatte ab Freitag Fieber, Bronchitis und Kehlkopfentzündung und Milla ab Sonntag Fieber und Mandelentzündung. Besonders bei Milla war es echt schlimm, weil sie dauernd 40°C hatte und selbst mit Fieberzäpfchen nie unter 38°C und weil sie weder essen noch trinken wollte - nicht mal Eis! =-O Geschlafen habe ich auch kaum, weil Milla jede Nacht bei mir im Bett lag und mich im Fieberwahn getreten hat. Zumindest hat sie heute bisher nur etwas Temperatur und ich hoffe mal, dass das Antibiotikum endlich angeschlagen hat. Leider muss ich ihr das gleich wieder geben und Milla kann man das leider nur mit Gewalt einflößen. Ganz furchtbar und alleine auch immer kaum machbar. Da graust es mir schon vor. :-(

Gute Besserung und hoffentlich kommst du bald mal zum schlafen!

LG Mareike

krankenlager

hallo mareike
gehts bei euch jetzt besser ???
bei uns ist es langsam am werden...
aber heute ist mad nur am schreien ...alles ist zuviel man darf ihn nicht mal anschauen dann schreit er ...
gestern konnte ich ein bisschen schlafen allerdings war er dann um 3 fit bis halb 5 ...
morgen nehm ich mir ne auszeit von morgens bis abends *g*...
lg adriana

krankenlager

Hallo Adriana,
wie sieht es denn heute aus!?Ich weiß schon garnicht mehr was ich sagen soll :-X ...ich hoffe echt das Mad bald wieder fit ist...das wird echt zermürbend :-( ....Wie hälst Du das denn aus?
Ich habe mir einen Termin für nächsten Mittwoch geben lassen.Dann bin ich auch ruhiger und kann ohne Probleme die nächsten 3w abwarten.Aber solange ich nicht weiß on das Herzchen schlägt wäre ich so unsicher und nervös/ängstlich...ne ne,das sind Sorgen die man sich auch schenken kann;o)....
Liebe Grüße,Jessi die sich da auch von keinem reinreden läßt ;-) heute 7+0 :-)

krankenlager

hallo jessi
wie hälst du das denn aus ...hmmmm... ich funktioniere...eben wie ein roboter lach...
aber so wie mein mann schon sagt wenn er jetzt morgen heimkommt und ich habe die möglichkeit mich hinzulegen bin ich bestimmt 24 std. am schlafen...
mad gehts besser vom fieber usw... aber heute ist sein ihr nervt mich alle tag... man darf ihn nciht anreden geschweige den anschauen ...
gebrochen hat er auch nicht mehr ... also wir gehen der besserung entgegen...
gestern nacht hat er dann um 3 anfangen einen imbiss einzulegen bananen und brot...ganz tolle zeit ....
lg adriana
drück dir die daumen für den us sag was rauskam... aber ich denke alles ok sonst hättest bestimmt schmerzen oder blutungen ...so wars bei meinen 3 fg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen