Suchen Menü

krankenlager

guten morgen
maddox hat heute morgen schon 3 mal erbrochen egal was er trinkt oder versucht zu knabbern (salzstange zwieback ) kam sofort raus...
haben leider erst um 16.10 termin...
mal sehen ...
laynie hat seit heute starken husten... im kiga war ein mädel da habe ich noch gefragt wieso bringt die mutter sie denn wenn sie so aussieht ... ich denke das sie sich bei ihr angesteckt hat... laynie fängt sich ja alles ein...
gestern hat sich laynie im kiga verbrüht mit heissem tee...
sah aber im ersten moment gott sei dank schlimmer aus ... vermutlich dadurch dsa wir neurodermitis haben ud es gleich blüht ...als es dann doch war...bekam panthenolcreme drauf beim kiarzt auch wenn man da schon nichts mehr sehen konnte...
tja immer irgendwas *g*... damit es uns mamas nicht langweilig wird...
ich hoffe das mad am sa wieder fit ist ... laynie freut sich doch schon so doll das sie schneewittchen wird und oma und opa kommen ...
lag heute beim papa im bett schaute ihn ganz verträumt an und meinte papaaaaaaaaaisch prinzessin bin *g*
lg adriana
Bisherige Antworten

krankenlager

Och Mensch...dann gute Besserung den 2 Mäusen!! Meist ist sowas bei denen ja schnell wieder vorbei!!

LG Aline

krankenlager

Hallo adriana..

oh mann...wunderbar...da wünsch ich mal ne Runde Gute Besserung!!

Ja früher hat meine Mutter mich auch oft wieder mitnach hause genommen, wenn sie schon sah, das eine Mutter sagte"gel, wenn du spucken musst, dann geh aufs wc"

Solche leute gibts dann immer, die ihre kInder krank bringen, weil sie in die Arbeit müssen...grrrr

Ohh laynie verbrüht...mist:-(( Zum glück wieder besser geworden..sowas tut eh nur an demTag extrem weh..am nächsten tag alles ok wieder...wie ist das denn passiert?Haben die Erzieherinnen nicht geschaut?Hilfee....

Gute Besserung!!!

Lg vici die hier langsam im Schnee versinken:-((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen