Suchen Menü

krankenhaus-report

hallo ihr lieben
heute früh rief da kh wegen meinem termin an. ein chefarzt ist krank und der andere mußte operieren. da sie aber nicht wolten, dass es ein assistensarzt sich ansieht haben sie meinen termi auf 14 uhr verlegt. war aber kein problem.
geschallt wurde im kreissaal, da da das bessere gerät ist. der chefarzt war sehr nett und hat durch diebauchdecke geschallt. bin nach letzter eriode heute 7+0 und der es war evt.2-3 tage früher.
bauchmaus geht es gut, hat einen entwicklungsstand von 7+1ssw,ist twas über 1cm groß.
ich hatte erst angst bkommen, da ich das herzchen nicht gleich flackern sah (angst vom sommer steckt noch drinne :-( ). das etwas ist ca doppelt so groß (2 cm) und sieht man halt als erstes. der arzt hat viel geschallt um verschiedene blickwinkel zu bekommen. hämatom und myom schließt er aus. er meint ziemlich sicher, dass es ein nebenstück der plazenta ist. entweder die hat sich einfach komisch geteilt, oder es ist von den ansätzen eines zweiten.
er denkt nicht, dass ich mir deshalb sorgenmachen muß, will mich aber in zwei wochen nochmal zum us sehen.arbeitstecnisch meinte er erstmal krankschreben lassen vom fa bis ende 10/11 ssw und mal schauen wohin es uns führt.
da der ganze entbindungstrakt neu ist fragte ich bei rasgee auf dem flur eine hebi:"da raus?" sie meinte:"ja,da raus.....aber sind sie sicher dass sie schon gehen sollen.? soll kein ctg geschrieben werden?" "äh,nein danke,bin erst 8ssw.komme aber gerne wieder ;-)"
soll das nun heißen, ich bin fett? ne,nä?! hatte ja meine jacke vor dem bauch gehalten*glaube ich*.
vielen dank für eure daumen.werde gerne die nächsten 4 wochen noch auf sie zurück greifen.
war dann noch zur dienstbesprechung nachgekommen und alle wollten bildchen sehen.sie werden sich morgen nach ersatzt umgucken (zumindest solange ich krankgeschrieben bin) aber kiga-leitung geht nicht davon aus, dass ich bin zum muschu noch arbeitenwerde, weil wohl niemand die verantwortung für das risiko übernehmen will. mal sehen. erstaml muß ich gesund werden.habe eine ermaßen fette erkältung und komplett ichten kopf seit letzten freitag, dass ich amok laufen könnte *@internetschützer:das war nur eine redewendung und nicht ernstgemeint!).
na, habt ihr durchgehalten den langen text zu lesen?
:ROSE:
liebe grüße
texas
Bisherige Antworten

sorry,mir fehlen immer buchstaben obwohl ich sie mittippe!-lg texas

krankenhaus-report

Hallo Texas,
ich drüüüüüüüüüüüück dich !
Man, nachdem ich heut morgen dann geschnallt hab, das ja heute erst der Termin ist hab ich nun zwei Tage ganz dolle an dich gedacht.
Es klingt ja ersteinmal ganz gut - und ich hoffe in zwei Wochen ist dann nur das Würmchen gewachsen.
Auch deine Chefin scheint das alles ja recht easy aufzunehmen das du evtl gar nicht mehr wieder kommst.
LG nijesa

krankenhaus-report

danke für die dauerdaumen ;-)
meine chefin ist echt ok. sie hat selber drei kinder und bei der letzten blutungen am anfang und sollte zur as in die klinik.die bauchmaus hat aber gekämpft und nach bv bis zum muschu bekam sie eine gesunde tochter. meine direkte kollegin in der gruppe hat ihr erstes kind ein paar stunden nach der geburt ihr kind verloren, da keiner gemerkt hatte, dass es sich an streptokokken angesteckt hatte. sie kennt also ängste in der ss (hat noch zwei bekommen) mehr als ich jemand erfahren möchte.
liebe grüße
texas

krankenhaus-report

Liebe Texas,

das sind ja SUPER Nachrichten [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Freue mich sehr für Euch und drücke weiter feste die Daumen

Erkältung ist ätzend... Salzwasser Nasendusche, Inhalation mit Kochsalzlösung sind auf jeden Fall erlaubt...

Gute Besserung

GLG

ELke

Klingt doch schon wieder viel positiver! Ich denk an Dich! GLG

krankenhaus-report

also seltsam klingt das schon alles.
aber die hauptsache und das wichtigste ist ja, dass es deinem krümelchen gut geht und gut entwickelt ist.
ich drück meiner daumen ;)
lg püppi, die die aussage auch so verstanden hätte (mit dem dick sein) %)

puh :)

Gut, dass alles gut ist! Ich denk feste an dich :)
LG Schäfchen

krankenhaus-report

Hallo Texas,
klingt, als könnten wir vorsichtig optimistisch sein mit Dir- ich drücke ganz feste mit alle 4 Daumen für Dich und das Kleine!! Halt es gut fest,
LG, Solveig

Kopf hoch, immer positiv denken!! Das wird schon! Lg, Silke

:O) also ich find das klingt sehr positiv..

liebe texas,
daumen sind weiterhin gedrückt und ich finde wirklich das es sich sehr sehr gut anhört!!!!
vlg tanja

krankenhaus-report

liebe Texas,
ich finde, dass sich das alles ersteinmal recht gut anhört. Deine Bauchmaus hat einen Herzschlag - dass ist schon sooo viel wert!
Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt, dass alles gut wird!
Ausserdem wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!
Lg, Anja

krankenhaus-report

hey texas!
was bin froh, das dein bauchzwerg seine sache gut macht. und du bist ja auch in sehr guter ärztlicher betreuung. mach dir keinen kopf wegen der arbeit, das wird schon.
meine daumen hast weiterhin und berichte, ja?
glg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen