Suchen Menü

kranke Mama und Energiebündel

Hallo Ihr Lieben,

nun hat mich die erste Erkrankung des Herbstes erwischt: ich habe eine fette Seitenstrangangina, darf ein Antibiotikum nehmen und bin die ganze Woche krank geschrieben.

So kann ich aber wenigstens unser Energiebündel Johanna "genießen", die den ganzen Tag am Rumspringen/-hüpfen/-turnen ist, einen non stop zutextet und derzeit tagüber zuckersüß ist (von den Nächten rede ich lieber nicht =-O =-O ). Jetzt wissen wir auch endlich, dass für sie am 1.12. Kindergartenstart sein wird.

LG, Claudia

Bisherige Antworten

kranke Mama und Energiebündel

Hallo Claudia,
da wünsch ich Dir mal ganz doll schnelle gute Besserung....
Ich hoffe, dass Dein kleiner Wirbelwind so lustig rumwirbelt, wie sie auf den Fotos aussieht ;-)
Ich hab hier nämlich zwei Exemplare, die die KH-Zeit gar nicht gut vertragen haben und im Moment auch sehr "anstrengend" sind, aber leider nicht auf die fröhliche Tour... %)
LG Bianca

kranke Mama und Energiebündel

Liebe Claudia,
da wünsche ich dir mal gute Besserung und gute Nerven dazu. Und vor allem Ruhe zum erholen, was mit einem Energiebündel sicher nicht so einfach ist. Aber zuckersüß ist sie wirklich...tolle Fotos.
Macht Johanna denn die Nächte zum Tag?
LG
Yvonne
PS: Hat sie nun eigentlich alle Zähne? Ihr Mund sieht jedenfalls "voll" aus.

4 Backenzähne fehlen noch....

viellleicht heult sie deswegen ständig nachts auf? letzte Nacht war sie 1,5 Stunden wach und unzufrieden, aber es war nicht aus ihr rauszubekommen, wo das Problem lag. Aber wenigstens ist sie tags gut drauf :-).

LG, Claudia

kranke Mama und Energiebündel

Liebe Claudia,
Dir gleich mal gute Besserung - versuch, Dich trotz Energiebündel-Johanna ein wenig auszuruhen!!
Ist Hartmut auch daheim?
Die Fotos sind wirklich zuckersüß - ich kann es auch immer nicht glauben, wo die kleinen (und auch großen!) Mäuse die ganze Energie hernehmen... Manchmal könnt ich durchaus selbst ein wenig davon vertragen!
Ich wünsch Euch bald wieder ruhige(re) Nächte, vielleicht sinds ja echt die Zähne, die endlich gar kommen wollen?
Schön, daß sie ab 1.12. dann wieder im KiGa loslegen darf - ich drücke die Daumen, daß es super läuft und Ihr nicht wieder mit den ganzen gesundheitlichen Problemen zu känpfen habt.
GLG
Anke

kranke Mama und Energiebündel

Hi Claudia,
ich hoffe du bist dank Antibiotikum wieder fit. Respekt dass du trotz Krankheit dein Energiebündel genießen kannst! Ich war froh, als mein Freund mit ihr das Haus verlassen hat als ich erkältet war. An Erholung ist mit Hannah leider nicht zu denken. Ich finde diese Dauerberieselung einfach sehr anstrengend, auch ohne krank zu sein. Aber natürlich ist das auch sehr süß was sie da oft von sich geben.
Die Bilder sind sehr süß.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen