krabbelpuschenfrage
nachdem unsere ersten krabbelpuschen mir schon ein bisschen klein vorkommen - der dicke onkel stößt beim robben an - wolte ich vorm urlaub noch schnell größere besorgen.
nun hat die frau, wo ich sie bestellne wollte so viele aufträge, dass sie wohl nihct vor unsererm urlaub fertig werden :-(
gibt es eine möglichkeit, irgendwo "fertige" puschen von der stange zu bestellen, die auch schnell geliefert werden?
dann würde ich die bei der nähfrau noch eine größe größe nehmen und jetzt eben so stangenmodelle...
ich weiß, das ist schon dröllftausendmal besprochen worden...
helft ihr mir trotzdem ;-)))
lg, Ulrike
ps: habe mal gegoogelt und...
wisst ihr was dazu?
danke, Ulrike
Re: ps: habe mal gegoogelt und...
ich hab shooshoos bin sehr zufrieden.
gruß britta
die shooshoos homepage finde ich leider ein wenig kompliziert - da kannst ja nur modelle angucken, aber wie bestellt man denn da??? ist doch eher nichts kurzfristiges, oder? aber wundeschön sind sie auf jeden fall!
danke und lg, Ulrike
da bestellt man über den webmaster das kann man oben anklicken.
ansonst babywalz hat die auch aber ich glaub nur 2 modelle und die kosten da 30 ? das paar meine schuhe waren sehr schnell da.
ich hab die WW 10 in gr m die dominik leider schon nicht mehr passen aber er muß eh bald richtige schuhe haben
lg britta
Hast ne PN!
ansonst babywalz hat die auch aber ich glaub nur 2 modelle und die kosten da 30 ? das paar meine schuhe waren sehr schnell da.
ich hab die WW 10 in gr m die dominik leider schon nicht mehr passen aber er muß eh bald richtige schuhe haben
lg britta
danke!
lg britta
Re: krabbelpuschenfrage
habt Ihr Reno-Schuhe bei Euch in der Nähe? Die haben total süße Krabbelpuschen, kosten knapp 12 Euro.
Unsere sind nämlich auch schon fast zu klein, ich muss unbedingt mal nach Bremen fahren...
LG
Anja
haben wir glaub ich gleich in der nähe in so einem realmarkt...
werd ich glatt mal vorbei gucken!
danke und lg, ulrike
das mach mal, vielleicht wirst Du ja auch fündig.
Unsere Puschen sind total niedlich, rot mit je einem Herz in rosa und orange - passt also zu allem...
LG
Anja
die farbkombi hört sich super an, denn sonst zieht man rosa so ungern zu orange an oder umgekehrt... aber wenn die farben in einem teil vereint sind sieht das toll aus, so oilily-mäßig...
lg, Ulrike
klar, ich hab Nachholbedarf - und keine Lust zum Bügeln...
Stimmt, rosa und orange ist sonst auch nicht so mein Ding. Aber Sara hat so eine tolle Leggings, da sind auch alle Farben zusammen drin, sogar grün und orange. Ein top Teil, läst sich so toll kombinieren.
LG
Anja
Flummys sind die besten...
Auch die Popolo Schuhe waren auch toll - die sind jetzt zu klein. Die von Bama haben nicht so lange gehalten.
Lilly hat nun schon die zweiten durchgekrabbelt und hat gerade ne neue Groesse bekommen. Sie ist damit eben auch draussen und auf dem Waschbeton unterwegs.
LG
Diana
Re: Flummys sind die besten...
mit denen hab ich auch schon geliebäugelt :-)
aber die haben keine größentabelle. kann ich mich wohl einfach an der elefanten messschiene orientieren??? da sind sie so bei 19,5, dann könnt ich 20/21 nehmen - oder eher größer?
das ist gar nicht so einfach, weil jeder anbieter anders misst, mal mit zugabe, mal ohne, da gibt es anscheinend sowieso nur eher unverbindliche normen....
ich guck jetzt nochmal schnell bei den flummys und entscheide mich dann, muss ja sein...
danke und lg, Ulrike
Re: Flummys sind die besten...
also meine Erfahrung fallen die immer ne Nummer kleiner aus.
Ich messe mit dem 12plus. Die 20/21 Schuhe habe ich 19/20 gemessen.
LG
Diana
falls du noch keine hast, schau mal in mein Profil, da ist ein Link zu meinem Shop.
Ich verkaufe Mopu's Lederpuschen.
LG Nici
schau mal bei Babygerecht. Der Service ist sehr gut und man ist beim Umtausch sehr kulant. Versand geht schnell, wenn die Ware vorrätig ist.
Außerdem verkauft Dunja nur das, was sie selbst getestet und für gut befunden hat. ;-)
LG
Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen