kontrolle im KH...
komme grad von der kontrolle im KH wieder, CTG hat wehen gezeigt aber mumu ist erst einen finger breit offen, also total unproduktive wehen und das seit tagen :( wenns wenigstens was bringen würde!
weder wehentee noch x-eln hilft was *heul*
aber dem kleinen gehts noch 1A bei mir, und er ist jetzt schätzungsweise 2960gr schwer!
also alles angefangen von heute bis in 4 wochen ist noch drinnen!
das sind ja aussichten :)
LG claudia mit zwerg ET-14
Re: kontrolle im KH...
das schaffen wir schon noch..hihi....
Ich mache ja noch nichts dafür das es endlich losgeht...ggg sind ja noch 2 Wochen hin....und ich hoffe einfach nur das Leon keine Lust mehr hat solange zu warten..ggg
Bleib ruhig bist nicht allein...
LG Nadine ET-14
sie haben mir eh im KH nochmal gesagt, wenn der kleine nicht will, dann nützt nix etwas! und so wie es aussieht hat er noch keine lust.
aber die letzte zeit wird auch noch vergehn :)
LG claudia
Also *kannegeduldsteerüberschieb* und alles Gute, dauert nicht mehr so lang!
GLG, Melanie ET-1
ich hab damals noch gescherzt, jetzt macht er stress und dann werd ich doch erst in der 42. woche eingeleitet werden. hoffentlich kein schlechtes omen :)
aber ich hätte auch nie gedacht dass es noch so lang dauert. bin natürlich sehr froh drüber. aber viel länger muss es auch nicht sein :)
danke für deine wünsche und ich hoffe, dass es bei dir bald losgeht, immerhin hast ja eigentlich vorrecht :)
LG claudia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen