kommt jemand aus VS ?lg dilek
Also diesbezüglich würde ich mir echt keine Sorgen machen.
Und was die Schmerzen anbelangt kenne ich einige KS-Mamis die nach 2-3 Tagen wieder fit waren und andere Spontangebährende nach einer Woche KH noch arge Kreislaufprobleme und Dammschnittschmerzen hatten und sich von der langen Geburt noch wochenlang kaum haben erholen können (wie ich z. Bsp. nach Valerio's Geburt).
Jede Mutter kann dir ihre Erfahrungen mitteilen können - nur bei Dir wird es sowieso ganz anders ablaufen - ob KS oder Spontangeburt. Jede Geburt ist "harte Arbeit" und einzigartig - so wie es dann auch dein Kind sein wird! Und es ist einfach ein Wunder nach vollbrachter "Arbeit" - KS oder spontan - dieser kleine Mensch in die Arme zu nehmen - seinen Körper das erste Mal richtig zu berühren, zu riechen...
glg
Simona
Re: kommt jemand aus VS ?lg dilek
LG Gönül
Re: kommt jemand aus VS ?lg dilek
vs ist villingen-schwenningen.sagt dir das was?
lg dilek
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen