kommt jemand an huggies windeln mit pooh?
vielen dank schonmal
lg djsjn
Re: kommt jemand an huggies windeln mit pooh?
Guck mal unter ebay... gib einfach im Suchfeld "Huggies" ein... da kommen einige Angebote....
Da gibt es einen BestEuroShop. Der hat auch die verschiedensten Grössen.
LG und viel Erfolg
Britta
wie gehts dir? bist jetzt wieder öfter hier? wo warst denn verschollen?
lg manu
ja... ich lese hier schon ab und an mal mit. Aber meistens komme ich nur abends dazu. Viele Fragen sind dann schon beantwortet. Außerdem muss ich sagen, dass ich viele Meinungen nicht wirklich teile und da nun mal alle verschieden sind, halte ich dann lieber meine Klappe. :o))
Uns geht es sehr gut. Unser kleiner Mann läuft seit ein paar Tagen und nun ist gar kein halten mehr. Er ist ein sehr gesundes Kind. Er war bis jetzt noch nicht einmal krank. Er hat 12 Zähne, isst alles, ausser Melone und spricht ein paar Wörter. Nichts besonderes, das übliche. Ich bin viel hinter ihm her und wenn er das Wort "Nein" nur ansatzweise hört, schreit er wie am Spiess. So langsam begreift er es aber, was auch gut ist, nimmt die Hände weg, schreit aber noch. Das bekommen wir sicher auch noch weg. *hoff*
Schön, dass du dich an mich erinnert hast.
Liebe Grüsse Britta
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen