Suchen Menü

kommt jemand an huggies windeln mit pooh?

kann irgendjemand huggies windeln kaufen und mir evtl. zuschicken, ich bezahle selbstverständlich den kaufpreis plus porto. aber die windeln sind eine absolutes "muss" für uns, aber hier schwer zu bekommen, oder sehr teuer :-(
vielen dank schonmal
lg djsjn
Bisherige Antworten

Re: kommt jemand an huggies windeln mit pooh?

Guten Abend djsjn... :o))
Guck mal unter ebay... gib einfach im Suchfeld "Huggies" ein... da kommen einige Angebote....
Da gibt es einen BestEuroShop. Der hat auch die verschiedensten Grössen.
LG und viel Erfolg
Britta

na hallo!!!!!!!!!!!! wer hat sich denn da mal nach sooo langer zeit wieder hier her verirrt???
wie gehts dir? bist jetzt wieder öfter hier? wo warst denn verschollen?
lg manu

Hallo Manu,
ja... ich lese hier schon ab und an mal mit. Aber meistens komme ich nur abends dazu. Viele Fragen sind dann schon beantwortet. Außerdem muss ich sagen, dass ich viele Meinungen nicht wirklich teile und da nun mal alle verschieden sind, halte ich dann lieber meine Klappe. :o))
Uns geht es sehr gut. Unser kleiner Mann läuft seit ein paar Tagen und nun ist gar kein halten mehr. Er ist ein sehr gesundes Kind. Er war bis jetzt noch nicht einmal krank. Er hat 12 Zähne, isst alles, ausser Melone und spricht ein paar Wörter. Nichts besonderes, das übliche. Ich bin viel hinter ihm her und wenn er das Wort "Nein" nur ansatzweise hört, schreit er wie am Spiess. So langsam begreift er es aber, was auch gut ist, nimmt die Hände weg, schreit aber noch. Das bekommen wir sicher auch noch weg. *hoff*
Schön, dass du dich an mich erinnert hast.
Liebe Grüsse Britta

danke da schau ich doch mal
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen