Suchen Menü

komme vom zahnarzt - man bin ich stinkig

hallo mädels,

vielleicht kann sich noch jemand an mein posting von letzter woche erinnern. ging um meine paradontose-behandlung.

also die kk hat mir bestätigt, dass ich 2 zahnreinigungen vorweisen muss. :DEVIL: :DEVIL: saftladen, ich geh ja regelmäßig zur kontrolle, reicht das denn nicht.

ok. soweit so gut. war heute morgen also nochmals da, er hat mir nochmal nen gel gesetzt und ich hab ihn dann auf das loch im zahnhals angesprochen. ich dachte eigentlich er macht es gleich mit und gut ists. nee, der doch nicht. also sein kommentar dazu: das mit dem loch verschließen ist so eine sache, die neuen materialien halten nicht so gut, unter dem zahnfleischrand. könnte sein, dass dann dort eine krone hin muss. :-| :-| :-| ja spinnt der typ?

achja die krönung des ganzen war dann noch der hinweis, dass ich einen neuen termin machen sollte , damit der zahnstatus kontrolliert wird.

hey leute ich glaub ich spinne, ich war doch da, der hat reingeschaut und warum bitte, kann er das nicht gleich mit machen.

so langsam glaub ich, der typ will mir das geld aus der tasche ziehen. ich glaub ich such mir nen anderen zahnart.

lg

susi, die es :-! ausgenommen zu werden wie eine weihnachtsganz

Bisherige Antworten

Mann, das ist ja total blöd! Da würde ich mir auch einen anderen Zahnarzt suchen!! Du hast ja vielleicht noch anderes zu tun, als ständig dort anzutanzen!

LG emaille, die heute mit ihrer Großen notfallmäßig hinmuss - geflickter abgebrochener Zahn hält nicht, zum Glück noch ein Milchzahn

hi susi,
also ich würde mir da auch einen anderen doc suchen!
sowas geht gar nicht :STOP:
lg bettina

hi susi,

den frust kann ich gut verstehen. das würde mir auch reichen, wen neues zu suchen. gerade zä sind ein echter knaller was sowas angeht.

ich musste unseren neuelich auchmal volley nehmen. wollte einen termin für männe und felix verschieben, da kam ein termin mit dem vorstand dazwischen. und dann wollte sie mir einen neuen termin in drei-vier monaten geben (hatte auf diesen schon 3 gewartet). da sagt die tussi am telefon noch stolz, das läge daran, dass der herr doktor soviele neue patienten hätte. da habe ich ihr dann mal mitgeteilt, dass ich mir dann mal überlegen würde, den arzt zu wechseln, wenn dann alte patienten jetzt so lange warten müssten - die praxis macht immer werbung mit ihrer serviceorientiertheit!

nur weil der gierschlund den hals nicht voll kriegt und mehr patienten hat als er adäquat betreuen kann!

ging dann interessanterweise doch mit der terminverschiebung.

lg, corny (die sich gerade von ärzten nix mehr bieten lässt!)

Hi susi!
Manchmal ist das alles schon sehr suspekt.
Bei mir sind 2 Keramikkronen bereits nach 2 Jahren zerbrochen: hab auch neue von diesem Zahnarzt bekommen: aber kein nettes Wort: ich wurd ganz gnädigst grad mal so reingeschoben und er meinte pampig als ich sagte wie schlimm das für mich ist (hab nen Horror vor den Abdrücken)... für ihn ist das auch nicht schön, dass er das Umsonst nochmal machen muss.....
Toll oder?
Der .... hat mich auch nicht mehr gesehen........ Danach ging noch was von ihm kaputt, da bin ich zu einem anderen Zahnarzt..... Ich hätt da nichtmehr hinkönnen.
Alles Gute bei der Wahl eines Neuen....
LG, vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen