hallo mädels,
vielleicht kann sich noch jemand an mein posting von letzter woche erinnern. ging um meine paradontose-behandlung.
also die kk hat mir bestätigt, dass ich 2 zahnreinigungen vorweisen muss. :DEVIL: :DEVIL: saftladen, ich geh ja regelmäßig zur kontrolle, reicht das denn nicht.
ok. soweit so gut. war heute morgen also nochmals da, er hat mir nochmal nen gel gesetzt und ich hab ihn dann auf das loch im zahnhals angesprochen. ich dachte eigentlich er macht es gleich mit und gut ists. nee, der doch nicht. also sein kommentar dazu: das mit dem loch verschließen ist so eine sache, die neuen materialien halten nicht so gut, unter dem zahnfleischrand. könnte sein, dass dann dort eine krone hin muss. :-| :-| :-| ja spinnt der typ?
achja die krönung des ganzen war dann noch der hinweis, dass ich einen neuen termin machen sollte , damit der zahnstatus kontrolliert wird.
hey leute ich glaub ich spinne, ich war doch da, der hat reingeschaut und warum bitte, kann er das nicht gleich mit machen.
so langsam glaub ich, der typ will mir das geld aus der tasche ziehen. ich glaub ich such mir nen anderen zahnart.
lg
susi, die es :-! ausgenommen zu werden wie eine weihnachtsganz