Suchen Menü

komme ja am Donnerstag in die 37SSW und die kleine

denkt nicht mal dran ruhiger zu werden.
Die bewegungen werden immer stärker und unangenehmer heute morgen mußte ich mir meinen bauch fest halten weil ich schon Angst bekommen habe.
Dann war erst mal stille da bewegte sich gar nichts mehr.
und jetzt hat sie sich aber wieder gemeldet.
Wann werden die denn ruhiger?????????????
LG nadja
Bisherige Antworten

hi nadja,
gute frage... bin zwar erst bei 30+0, aber der kleine mann ist manchmal so aktiv, dass ich angst hab, er könnte sich von sl wieder in bel drehen! wehe wenn er das wagen sollte!!!
hab gehört, dass die kleinen nach der geburt vom wesen her so aktiv sein sollen, wie sie es in den letzten wochen im bauch waren- dann wünsch ich dir mal viel spaß ;-)
lg corinna

na hoffentlich stimmt das nicht ;-) .
Mein Sohni war viel ruhiger im bauch aber dafür draußen nihct mehr :-P
LG nadja

*kopfschüttel*...unsinn...!meine beiden waren sehr aktive ungeborene und als sie auf der Welt waren das Gegenteil.Meine Tochter war eine gaaaaaaanz ruhige und mein Sohn auch,hat allerdings in den ersten Wochen sehr viel geweint.Ansonsten habe ich 2 ganz liebe Kinder,die natürlich auch ihre Flausen im KOpf haben (sonst wären es wohl keine Kinder) aber nicht überdreht sind!!!

Es gibt ja Unterstellungen das wenn die ungeborenen sehr aktiv im Bauch sind es hyperaktive Kinder sind:-| ..absoluter Quatsch!Mal wieder ein unsinniges Gerücht:HEADSHOT:

Lg,jessi

Ist denn Luca am Ende ruhiger geworden?
Ich hab keine Ahnung, ob die überhaupt ruhiger werden. Wenn dann ja eigentlich nur, wenn der Platz enger wird und die beim strampeln nicht mehr so wild sein können. Andereseits denke ich, dass die gerade wenn´s eng wird auch zappeln und man das dann noch mehr zu spüren bekommt.
Ich hätte auf jeden fall nix dagegen, wenn das Kind so wird wie in den letzten Wochen, meins ist nämlich meistens ruhig. :-P :-P

hi meike, dann hoff du mal schön weiter, die hoffnung stirbt zuletzt ;-)
wahrscheinlich merkst du den bauchbewohner nicht so oft, weil du so viel um die ohren hast?!
lg corinna

Das kann auch gut sein, aber ich bleibe in der festen Hoffnung, dass es ein ganz anständig, braves und ruhiges Kind wird. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

hihi ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr so richig wie es bei Luca war.
ich weiß nur dass er im ganzen ni´cht so aktiv war wie die kleine.
Aber dafür wußte Luca dann draußen wie er mich beschäftigen konnte :-P :-P :-P
LG nadja

also coop war im bauch immer recht wild, wenn auch nicht so wild wie zeibelchen und als er dann da war, war er ein echtes werbebaby.......... 4 stunden stillrythmus, nachts nru einmal aufstehen zum stillen, nie krank, nicht zickig usw usw....... hat früh durchgeschlafen und gut gegessen........ ;-)
also ich denke das heißt nicht zwingend was.. wilder wurd er erst als er älter wurde :-)

ich denke auch wenn der platz noch enger wird, dann ist auch mehr ruhe. ist vielleicht nicht groß genug zum ruhiger werden müssen.
festhalten tu ich manchmal auch........ aber eher weil einzelene stellen so rausgedrückt werden das es weh tut........
lg
miri

ja so Beulen hatte ich bei Luca nicht :-X :-X :-X .
Streckt mir hald ihr Popo immer hin 8-) .
nach den Motte
leck mich
LG nadja

also ich denk mal typisch mädchen 8-)
kommt bestimmt weil es kind nr2 ist... ganz sicher *G*

das kann auch sein.
Also vom gewicht der kleinen sollte e mal so langsam eng im Bauch werden.
oder was habe ich für ein ausgeleiertes Bauchilein???
LG nadja

ich weiß garnicht was zweibelchen so wiegt......... aber da er bisher durchschnittlich war................?!?
naja, bald hast du es geschafft :-) als eine der ersten!

meine soll auch der Durchnitt sein.
Aber finde das schon viel.
Wieviel hat Cooper gewogen bei der Geburt????
LG nadja

4000g und 56cm..... :-) also eher "viel" ;-)

Huhu Nadja,
also meiner wird auch nicht ruhiger eher aktiver....
er veranstaltet glaub ich da drin den Wettbewerb "wie weit kann ich Mamis Bauch von innen dehnen?" :-D :-D
unglaublich wie der mich ausbeult,dachte auch daß er so langsam keinen Platz mehr da drin hat,aber denkste :-|
und viel Platz hat der glaub ich echt nicht mehr. :-X :-X
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen