Suchen Menü

komme grade vom hautarzt mit maddox

hallo
komm grade vom hautarzt ... boah ich will wieder näher in die stadt... gestern fa 1 std. trotz termin und dann nicht dran gewesen heute 2 std. beim hautarzt trotz termin...
am schluss sind die beiden an alle schränke und haben echt den affen mit mir gemacht...
maddox ist ja total mit fleschten voll sogar im windelbereich...habe ja extra hund hergegeben ...war auch ne weile ruhe jetzt kommt esextremer... ich denke durch das neue duschgel...
er soll jetzt keine säurehaltigen sachen mehr bekommen kein süßes und alles was eben neurodermitis fördert und keine weiteren tiere...
toll meine schwieellis haben ja die beiden golden...
und ich merke immer wenn er von da kommt hat er es extremer und husten ...
kann jetzt auch nur einbildung sein...
der kleinen tut mir echt leid...
laynie hat es nicht so extrem und dadurch eine weniger konzentrierte creme bekommen ...
das baby wird es auch bekommen denn es haben hier alle... aber eben alle anders ...
deswegen soll ich dann auch solange stillen wies geht...jaa grade ich ...und brei selbst kochen da die gläser es förden auch wenn für allergiker draufsteht...wusste icha uch nicht ...
lg adriana
Bisherige Antworten

komme grade vom hautarzt mit maddox

Oje..der arme Zwerg!! Meine 2 Großen hatten es auch von 2-ca 4..danach war der Spuk von alleine wieder vorbei??!! Nur der Große hat generell eine sehr trockene Haut..aber die Stellen kamen nicht mehr wieder...als er jünger war reagierte er auch immer auf Säure..Erdbeeren besonders...Hoffentlich hilft die Salbe und das blöde Jucken hört endlich auf!!!

LG Aline

komme grade vom hautarzt mit maddox

hallo aline
ich muss jetzt mit ihnen einen allergietest machen da meine schwieellis ja auch hunde haben und ich gemerkt habe immer wenn sie da waren ist es extremer ... eben so wie bei uns als wir unseren hund noch hatten ...
habe gestern schon mit schwiegereltern geredet und die frisch gewonne sympathie hörte sich am tel etwas getrübt an ...
ich hoffe mal nciht das sie denkt das ich sie mit absicht erstmal nicht hingeb...
naja am sa kommen sie ohne hund zu uns ... da werd ich es glaube ich nochmal sagen ...das es nichts mit ihnen zu tun hat oder so ...
immer ist irgendwas...
aber normal müsste es doch gehen wenn sie nur alle 6 bis 8 wochen mal da sind und man aufpasst dassie nicht in kontakt kommen oder ???!!!...
lg adriana mit blasenentzündung

komme grade vom hautarzt mit maddox

Du nimmst ja auch alles mit, was ;-) Nun auch noch ne Blasenentzündung..oh Mann..

ich weiß nicht so genau wie das ist mit der Tierhaarallergie..ob die pure Anwesenheit der Tiere schon ausreicht um eine Reaktion hervorzurufen...?? Meine Freundin hat z.B ne starke Katzenallergie und kommt nun nicht mehr zu mir, da wir ja seit letzter Woche auch ne Mietze haben...

ich würds einfach mal probieren...

LG Aline

komme grade vom hautarzt mit maddox

ja das kenn ich ... ich bekomme sofort asthma wenn ich nur ne katze sehe.. habe auch 98% katzenhaar...
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen