komme gerade vom arzt.
ich habe hinter dem linken ohr so etwas wie einen riesenpickel seit gestern, der höllisch weh tut.der arzt meinte, dass es eine talgdrüsenentzündung sein kann.gab mir eine salbe.wenn die aber bis dienstag nix bringt muss das ding unter narkose aufgeschnitten werden.
bin mal gespannt, hab auch gleich blut abzapfen lassen, da ich eh mal eine generalüberhohlung machen lassen wollte.dienstag wissen wir mehr.
lg dileks sinnlosposting für heute.
ps:lorin hat ihre vorderen zähne oben endlich auch.jetzt sieht sie net mehr ganz so aus wie ein vamp(sie hatte oben die zähne rechts und links neben den vorderen schon)
Re: komme gerade vom arzt.
boah, da muss ich nur an meine Oma denken. Die hatte sowas jahrelang am Rücken. Am Schluss war es dermassen dick, Du hast echt gedacht hier kommt der Glöckner von Notre Dame um die Ecke. Es war dann auch ganz rot und Eitertüpfchen waren drauf (total eklig). Sie musste es sich dann rausoperieren lassen. Es war dann eine Zyste und sie hatte ein megaloch im Rücken. Echt der Hammer. Es hat wirklich nur mit diesem Talgdings angefangen. *schüttel*
glg Marlene (und gute Besserung)
na dann drücke ich mal feste die daumen, dass da nix aufgeschnitten werden muß!
und glcükwunsch an lorin zu den zähnen!
vlg, nicki
hoffentlich bringt die salbe was und du musst nicht aufgeschnitten werden. drück dir jedenfalls die daumen
lg aus deinem geliebten schwabenländle ;-)
nicoletta
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen