Suchen Menü

komme endlich mal zum schreiben ;-)

Hallo zusammen,
endlich habe ich kurz Zeit euch zu schreiben. Die zwei Kleinsten schlafen und die drei Größeren sind mit Papa zur TV Nikolausfeier [:-}
Ja wie ihr ja schon gelesen habt sind wir nun zu komplett [:-}
Die Kleine Lucie-Philine kam am 16.11.11 um 12:45h per KS zur Welt und ist eine sehr liebes und pflegeleichtes Kind.
Sie wog 2920g und war 48cm groß.
Nur mit dem Stillen klappt es leider noch nicht so gut, sie schläft meistens gleich nach 1-2 Zügen wieder ein. Dadurch hat sie auch relativ viel abgenommen, was sie jetzt aber solangsam wieder aufholt.
Mit der Gelbsucht haben wir auch noch zu kämpfen, aber da die Mama ganz brav den Petersillientee trinkt und sie ihre Globulis nimmt wird auch dies solangsam.
Ja ansonsten sind wir bzw. mein Mann, Lias, Jule und ich seit Wochen nun mit einer Mandel und Kehlkopfentzündung am Kämpfen :-(
Mein Mann und Lias bekommen nun Antibiotikum und ich versuche es noch mit Globulis zu bekämpfen und hoffe ich komme und das andere Zeugs herum.
Und wie soll es anders sein hat Lias ganz schon zu knabbern mit dem neuen Geschwisterchen. Er ist jetzt der einzigste wo schon so früh Eifersüchtig ist.
Die anderen drei sind ganz Glücklich über ihre Schwester, da merkt man halt auch das sie schon älter sind.
Bilder von meinen fünf Süßen folgen noch ;-)
GLG Kathrin mit Noah-Gabriel *06.01.04, Jonas-Elija *09.01.06, Jule-Ylenia *26.12.07, Lias-Fionn *09.12.09 und Lucie-Philine 18 Tage alt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

hier noch die Bilder :-)

die stolzen Geschwister an dem Tag wo sie auf die Welt kam

Lucie-Philine 2 Tage alt



komme endlich mal zum schreiben ;-)

Hallo Kathrin,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles alles Liebe für die Großfamilie! :) Mensch, 5 Kinder!! Wahnsinn! Und einer bezaubernder als der Andere! Danke für die Fotos! Deine fünfte Maus ist ja auch einfach nur Zucker! Süüüß!
Warum wurds denn ein Kaiserschnitt? Die anderen doch nicht oder?
Ich wünsche Euch eine wundervolle Kuschelzeit zu siebt und eine wunderschöne Adventszeit so komplett! (Oder doch noch ein 6.?? :) )
Ganz herzliche Grüße,
Svenja

komme endlich mal zum schreiben ;-)

Hallo Kathrin,

wow, alles, alles Gute zum nächster wunderbaren Erdenbürger, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles, alles Gute für euch sieben.Ich bin auch tief beeindruckt, fünf Kinder sind ein Traum, trotz allem sehr, sehr anstrengend, vor allem in so nahem Abstand. ICh drück euch fest die Daumen, dass das Stillen bald besser klappt, eure Krankheiten bald dem Vorweihnachtsgefühl Platz machen und der kleine Lias nicht mehr mit so viel Eifersucht zu kämpfen hat. Er hat ja auch bald Geburtstag Wahnsinn wie du das alles so schaffst mit nicht mal 2 Jahren Altersabstand zwischen den Kids,

Alles Gute für euch! und wunderschöne Kinder auf den Fotos.

Liebe Grüße,Annika mit Jonna (21.2.06), Jannick (4.4.08) und Jakob (21.12.11)

komme endlich mal zum schreiben ;-)

Liebe Kathrin !
Deine Kinder sind ja zum anbeissen, sooooo süß, das Foto wo alle drauf sind :-*
Eine wunderschöne Kinderschar hast du :-)
Ich wünsch euch allen rasche Besserung und hoffe, dass bei deiner Maus mit der Gelbsucht alles ganz schnell gut wird.
LG, Elisabeth ( die übermorgen ET und es garnichtmehr erwarten kann, ihren Schatz endlich im Arm zu halten und auch so ein wunderschönes Kinderfoto hier reinzustellen......)

komme endlich mal zum schreiben ;-)

Liebe Elisabeth, ich wünsche dir alles alles Liebe für die Entbindung und drücke dir die Daumen dass du nicht mehr allzu lange warten musst!!!!! Bin schon gespannt wann uns die freudige Nachricht erreicht *hibbel* Knuddler von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

komme endlich mal zum schreiben ;-)

Liebe Kathrin, wie schön von euch zu lesen!!!!! Wir wünschen euch dass die Anfangsschwierigkeiten inklusive der Eifersucht ganz bald vergessen sind und ihr alle gesund und munter eine wundervolle Weihnachtszeit erleben könnt!!!!! Die Bilder sind sowas von süß, da möchte ich sofort wieder schwanger sein *schmelz*
Grüßle von Tina mit ihren beiden Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

komme endlich mal zum schreiben ;-)

Hallo Kathrin,

herzlichen Glückwunsch zur Großfamilie. Ich freue mich für dich, dass die kleine Lucie-Philine nun da ist und bis auf normale Anfangsschwierigkeiten alles in Ordnung ist. Vielen Dank für die schönen Bilder. Es macht Spaß, sie anzusehen.

Gute Besserung und viele Grüße

Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen