komm grad von der u7
ist ein bissi leichter als laynie damals war 12,5kg und fast 2cm größer als laynie war 86 cm einen sturkopf haben beide 49 cm ;-)
fuball spielen war top...eben brasilianer *g*...
puzzle ist mädchenzeug *g*...beim benennen von bilder hat er alle benennen können ...von daher bekam er die note 1 ;-) juhuuu...
laynie bekam wieder ihr diazepam als notmedi falls mal ein fieberkrampf kommt da abgelaufen ...und angelina wurde nochmal von der ärztin heute aufgeklärt wie wichtig grade jetzt trinken ist... da sie über pbelkeit klagte und kopfschmerzen...
das sie gestern grad eine ne infusion geben musste weil sie eben auch nicht trinken wollte...
ich hoffe das bringt jetzt was...von nem arzt nimmt man ja dann doch mehr an
so nun allen nen schönen abend... ich gehe nachher mit meiner tochter (vanessa 15) in twilight...
mal sehen wie der ist...
teens finden den ja megacool
lg adriana
komm grad von der u7
...hört sich ja alles supi an :-)
Wie war der Abend gestern im Kino??
LG Enke, die auf Abkühlung und das angekündigte Gewitter hofft
komm grad von der u7
Der kleine Mann ist ja auch schon wieder riesig. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Toll dass er alles so gut kann und Fußball scheint bei Jungs irgendwie in den Genen zu liegen. Meine beiden kann man vom Ball auch kaum trennen.
Wie war Twilight im Kino ? Larina und meine Schwester wollen mit mir auch hin, ich fand bisher aber die Bücher immer viel schöner als die Filme...
LG Tina
komm grad von der u7
deswegen lese ich nie was ich dann schauen will oder was ich lese schau ich dann nciht...
also ich fand die ganze reihe gut für teenies...toll gemacht ...
aber wie gesagt ich kenne auch die bücher nicht...
und meine große meinte schon das wir in den 4. dann auch zusammen hin müssen... :-)
lg adriana
aber kino ist immer wieder auch am kinotag ne teure angelegenheit 28 euro heftig für 2 personen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen