Suchen Menü

komm grad vom kkh

da heute morgen mein bauch weg war (8cm umfang verloren) und keine übelkeit mehr usw bin ich gleich ins kkh als die kleinen mittagschlaf hielten...
aber es ist alles super es ist nun 1,6 cm groß genau dem tag entsprechend ..
wieso murmel weg ist weiss keiner ist eben so ...
aber mir solls recht sein ...
und noch besser das endlich keine übelkeit mehr ist ...
lg adriana 7+6
Bisherige Antworten

komm grad vom kkh

Hallo Adriana,

hab grad nen Schreck gekriegt als ich die Überschrift gelesen hab.... aber dann ist ja alles gut!! Dann hoffe ich das du dich nun auch mal entspannen und den Rest der SS ohne Ängste hinter dich bringen kannst!!

LG Aline

ja dsa hoff ich auch danke dir lg

komm grad vom kkh

hallo adriana,

na du erschreckst einen ja vielleicht mit deiner überschrift =-O

aber GsD ist j mit Dir und dem Zwucki alles okay!

Schön, dass alles zeitgerecht ist!

Hoffe Du kannst Deine SS nun richtig genießen!

LG Daphne

komm grad vom kkh

ups lol wollt ich gar net ... aber stimmt wenn ich es jetzt lese lach...
danke und lg adriana

komm grad vom kkh

na du jagst uns ja einen Schreck ein, mit der Überschrift, aber schön das alles O.K. ist.

LG Tina

komm grad vom kkh

lol sorry war keine absicht lach
lg adriana

komm grad vom kkh

hallo Adriana...

das ist ja wirklich mysteriös...da würd ich mal noch nachhaken...warum das so ist...

ABer schön das alles so gut und zeitgerecht entwickelt ist:-)

Übelkeit..weg...super...bei mir war es immer ab der 6.woche bis zur 15.woche....gut...würg!

Alles gute weiterhin:-)) lg vici

komm grad vom kkh

hallo vici
bei mir wars bei laynie ab der 18 ssw weg das war schlimm so lange...
bei maddox hatte ich eigentlich nichts oder nicht lange...
gebrochen habe ich nur bei der 1. ss...
das war morgens immer wie so ein ritual
zum bäcker 4 schokobrötchen holen
in die arbeit fahren
2 futtern
brechen
die letzten 2 futtern
und den ganzen tag ruhe lol...
total komisch ...
also von der haut her würde ich sagen mädel weil ich ausseh wie ein streuselkuchen allerdings habe ich ja auch neurodermitis
von der übelkeit die weg ist würde ich sagen junge denn nur bei mad gings mir gut *g*
ich kanns gar net abwarten zu wissen was es wird... ich will doch unbedingt meinen merliiiiiiiiiiiiiiiin *g*
lg adriana

komm grad vom kkh

Hallo adriana..

ja wäre schön für mad..wenn er noch einen spielkameraden bekommen würde:-))Und Merlin, wäre super süsss:-))

Also bei Merwan kam die übelkeit erst 8.woche glaub ich..und war komplett weg mit der 20.woche.Da hab ich noch gearbeitet...bin dann in die arbeit...waren ausgepackt , übernacht kommen ja die apothekezeug lieferungen...und dann eben 8 uhr angefnagen, genau um halb 9 kam das würggefühl..gebrochen, danach bin ich gleich in die küche und hab mir salamibrot gemacht:-))dann wars gut für den Tag...(aber anfangs war aich auch einmal für 2 tage am tropf im Krankenhaus..nachdem ich bestimmt 20 mal erbrochen hatte)Aber danach gings gut.

BEi ilyas musste ich einfach alle 2 stunden essen, dann wurds mir nicht übel...aber 6.woche weiss ich noch, was mal auch 2 tage so schlimm..danach gings..und war bis zur 14.woche glaub ich...dann ganz weg..das war angenehmer..

Aber ich drück dir die Daumen , und bin schon fast so wie du gespannt...wenn du uns das OUting präsentierst!

lg und alles gute, vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen