Suchen Menü

komm grad vom kkh

hatte die ganze nacht starke schmerzen ... deswegen heute morgen gleich ins kkh... die zyste ist immernoch da und bereitet mir diese extremen schmerzen ...
es wurde nochmal blut abgenommen deswegen muss ich auch um 1 nochmal da sein... ob das hcg normal weiter steigt...
im us sah eine kleine fruchthülle die 4+6 entspricht ... bin heute 4+5 vom rechnen also wäre mit der ss eigentlich alles ok...
lg adriana bin gespannt auf die werte berichte dann
Bisherige Antworten

komm grad vom kkh

Hallo Adriana,
ich hatte noch nie eine Zyste und weiß daher auch nicht wie sich das anfühlt.Aber ich freu mich für Dich das man schonmal eine FH gesehen hat,altersentsprechend ist sie auch noch ;-).Super!!!! :THUMBS UP:.
Halt uns auf dem laufenden und Dir eine gute Besserung!Was macht man eigentlich bei so einer Zyste?
LG,Jessi heute 12+0 und immernoch beschwerdefrei :JOKINGLY:

komm grad vom kkh

hallo jessi
also ich hatte mal einen die ist geplatzt da bin ich fast umgekippt...
und als ich 14 war bekam ich die diane ...der fa meinte durch die hormone würde sie dann weggehen ...wenn nciht müsste man sie entfernen ... ging dann aber so weg ...
die fa im khh meinte das könne durch die schwangerschaft sein ... die würde von alleine weggehen ... und wenn sie platzt würde das auch ncihts an der ss machen ...das ist schon mal gut ...
gestern hatte ich irgendwie hunger auf alles bin zum bäcker habe 3 st. frankfurter krankz geholt einen hefezopf zwiebelringe und chocolate chips...
der kranz schmeckte wie pure butter und nach 2 bissen hab ich ihn weg der hefezopf war halb hart...tja wer geht auch abends zum bäcker... und die chocolate chips die habe ich immer mal wieder gegessen wenn laynie oder maddox nachts kamen *g* als wegverzehr...
maddox und laynie waren heute auch schon im kkh...madox ne erkältung...laynie kehlkopfhusten klasse
lg adriana mach mich demnächst auf den weg

komm grad vom kkh

Hallo Adriana..

erstmal gute besserung...und den 2 Zwergen auch:-)

Also eine Zyste...Hydrozele oder?Also mit Wasser gefüllt gel?

So eine hab ich auch..damals als ich vor 7 Jahren schwanger war mit Merwan, war sie kreisrund mit 3cm durchmesser...

Bei Ilyas jetzt ist sie 5,4 mal 5.6 oder so gross...

hab zum Glück keine Schmerzen oder Probleme damit...hoffe das sie mal von alleine weggeht...(hält sich bei mir ja schon ziemlich lange)

wie ist die damals bei dir geplatzt?Hast du da was bseonders gemacht?ich hab nämlich schon oft gelesen das es welche gibt die bist zu 20cm durchmesser werden können...und da will ich dann lieber das sie vorher platzt*ggg*Aber Rausmachen wäre für mich ein zu grosser Aufwand...wo es ja nicht schmerzt, und theoretisch jeden Monat ne Neue dazukommen könnte...

Bin gespannt was deine Berichte dann sagen..aber wird schon alles ok sein!Vertrau einfach mal der Natur..lass es mal ein wenig lockerer..(ich weiss, es redet sich einfacher wenn man nicht in der situation ist) Aber nimms mal lockerer...wird schon alles ok sein...ist ja nicht die Panik, weil es dein Erstes wäre..je gelassener du bist, um so besser, kein Stress und alles wird sich gut entwickeln!

Meld dich dann:-) lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen