Suchen Menü

komm grad vom kkh und wert auf unter 2 :(((((

der wert im kkh war eben unter 2...
als ich der ärztin sagte das das nicht sein kann da am di der wert beim fa auf 544 war und das auch zur fruchthülle passen würde die sie gesehen hat ... meinte sie ja das kann dann wirklich nicht sein... aber beim labor kam das raus...
sie meinte sie könne nopchmal abnehmen... ichmeinte dann ist aber dasselbe labor da wird ja dann nichts anderes rauskommen...
sie meinte vll liegt ein fehler vor... denn normal müsste wenn di der wert bei 544 war wenigstens dann noch restwert sein ... und die fruchthülle auch nicht zu sehen sein...
ich bin fix und fertig da ich schon 3 fg hatte...
muss jetzt nochmal 2 std. warte
lg adriana
Bisherige Antworten

komm grad vom kkh und wert auf unter 2 :(((((

Unter 2 heißt doch nicht schwanger.Ist der Wert unter 5 ist man nicht schwanger.
Versteh ich nicht,da MUSS ein Fehler unterlaufen sein.Der Wert kann ja nicht innerhalb von ein paar Tagen so sinken.Zumal man ja auch heute noch zeitensprechend eine FH gesehen hat.Ne,das kann ich mir nicht vorstellen!
Ich bin mal gespannt und drücke die Daumen!!!!!!!

und?

Und???

Hallo Adriana,

mensch, wenn du nicht gleich wieder schreibst mache ich mir jetzt echt edanken. Ist alles in Ordnung? Da muss doch ein Fehler vorliegen!

Hast du schon neue Ergebnisse?

Ich drücke hier ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße, Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen