Suchen Menü

komm grad vom fa mit bild wer will


da ja mein arzt in urlaub ist 2 wochen musste ich heute zu einer vertretung...
da mein arzt immer sehr doppeldeutig ist dachte ich mir schon das jemand wie er auch nur jemand hat der entweder mind. genauso doppeldeutig ist oder noch mehr ein a-loch...
und es war ein a-loch...
erst machte er mich total zur sau das ich bei ihm das handy auszumachen habe aber GANZ aus ...
dann ging er ins zimmer drehte sich um und meinte schuhe aus...ich dann hier draussen oder wie...er dann ne können schon rein...
schallte dann über den bauch und laß dabei den bericht vom kkh...
schaute nach der nackenfalte...1.messunfg 1,8 1. messund 0,8 ...
dachte mir ja was nun...
er meinte das würde eh nichts aussagen wenn müsse man einen bluttest machen... also meinte ich ja ich habe am 31. eh einen termin bei einem spezialisten...aha wo und was mich das kosten würde fragte er...ich meinte ludwigshafen(habe früher in der nähe gewohnt von mannheim und da gibt es ja ludswigshafen hier in heilbronn ist es aber ludwigsburg)...er dann gleich DAS heisst ludwigsburg...als ich das danach meinem cousin am tel erzählte meinte er nur...grade für das hätte er gesagt NEEEE ludwigshafen ich muss darüber fahren weil hier alle das NICHT können ...
meinte dann noch zum arzt das es mich ncihts kostet da ich eine anomalie habe...
sagte dann noch zu ihm das nasenbein ist ja auch zu sehen... er dann nur kurz ja...
sah dann auch das er grade am daumen lutschte und sagte das voller freude...auch da nur ein nüchternes ja ! ...
wischte dann meinen bauch ab und gut...
ich dann ähm man sollte den mumu überprüfen weil sie meinten er sei verkürzt...
er:verkürzt ist da nix...3.5 ist doch ok...unter 3 müssen sie sich sorgen machen...
ich :ja aber die meinten wenn er verkürzt könne man eine cerclage setzen...er:cerclage mache heute kein mensch mehr das würde mehr kaputt machen als gut...
danach war ich verwirrt einer so der andere so...
aber er schallte dann doch nochmal...
ging unsanft mit dem kopf unten rein... ...das ich mir schon dachte TOLL wenn ich jetzt mehr blute...
fragte dann noch ob ich ein bild haben kann...
er:vom muttermund oder was...
ich:ne vom baby natürlich
er:ich schalle nicht mehr auf das kind... ...
meinte dann nur mumu 3,3 cm alles bestens...
ich dann ja aber im kkh wars doch 3,5cm
ja das kann messunterschiede sein...
ich meinte dann das ich ja eigentlich ncihts machen darf und liegen soll viel...
fragte er ob ich denn arbeite...
ich:nein aber ich bin ja mutter und hausfrau....
ja so ginge es nicht solle mein mann eben das alles machen...
er könne mir höchstens eine verschreiben für DIESE woche...
ich:ja aber die krankenkasse bearbeitet das erst usw...
er:ja ich weiss
ich:ja aber wir haben ja schon di abend
er: eben deswegen ist es unlogisch das ich ihnen eine aufschreibe
sollte es nächste woche noch bluten sollte ich wiederkommen...
DANN könne man über haushaltshilfe nachdenken...
drückte mir dann noch ein bild vom baby in die hand was total verschwommen ist und sagte wiedersehen...
ich:ich brauche noch magnesium
er:ja bekommen sie vorne
jo...
waaaaaaaaaaaaaas ein a-loch
da geh ich GANZ sicher nicht mehr hin...
sollte es nicht aufhören zu bluten gehe ich lieber ins kkh solange mein arzt nicht da ist...
und am mo habe ich ja noch die nfm
SchneewittchenUndDieSiebenZwerge
mir kams vor als sehe ich 2 nabelschnüre
aber ich wollte ihn nicht fragen da ich angst hatte das er sagt sie sind hier um zu schauen ob es gesund ist nicht was es wird...
meinem mann sagte ich auch das ich vermutlich 2 nabelschnüre gesehen habe...
was bekomm ich zur antwort...
NEEEEE iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dann stimmt doch was net
männer *g*
lg adriana 12+2
p.s auf dem us steht nur ein wert 8cm...von daher geh ich aus das es die ssl länge ist die ja ungefähr hinkommen könnte
Bisherige Antworten

komm grad vom fa mit bild wer will

so ein Blödmann, aber das wichtigste ist doch, dass es dem Baby gut geht und so schaut es doch aus. Wir drücken weiter alle Daumen, dass der Rest der SS ohne Probleme verläuft und du deinen "Nikolausi oder Nikolausine" gesund in den Händen hälst.

LG Tina

komm grad vom fa mit bild wer will

hallo tina
danke dir ...ich hoffe auch das es endlich mal vorwärts geht
lg adriana

komm grad vom fa mit bild wer will

..kann ich verstehen, dass Du zu dem doc nicht wieder gehen willst :-|

Super, dass es dem Krümel gut geht..*daumendrück* für die nfm. Denk positiv und glaub an Euch als team; Du schaffst das und Dein kleiner Bauchbewohner auch...er hat sich Dich als Mama ja ausgesucht und wollte genau zu Dir ;-)

LG Enke

komm grad vom fa mit bild wer will

hallo enke
ne den muss ich mir nciht mehr antun...
positiv denken klappt solange nicht wieder mehr blut kommt ...oder man wieder irgendwo ziehen hat
lg adriana

komm grad vom fa mit bild wer will

Hallo Adriana

das war wirklich ein A-loch. ICh würde den Arzt komplett wechseln, man muss sich da ja wohlfühlen und auch doppeldeutigkeiten würde ich da nicht durchgehen lassen. Auch wenn man schon mehr Kinder hat, möchte ich zumindest genau wissen, was sache ist und nicht so ein hin und her.

Ich wünsch Dir alles gute und das du bald Ruhe hast und endlich die SS geniessen kannst.

LG Natalie

komm grad vom fa mit bild wer will

hallo natalie
das war ja nur die vertretung...
gut mein arzt ist doppeldeutig...aber ich weiss wie er ist bei einem neuen müsste ich mich erst wieder gewöhnen und dann ist er vll auch nix ...da will ich hier nicht unbedingt jetzt suchen...
vom ding her ist meiner recht gut und schaut auch immer alles...
und wäre er da hätte ich auch ne haushaltshilfe bekommen...
na ja am 7. ist er wieder da
lg adriana

komm grad vom fa mit bild wer will

gute Frauenärzte sind wohl Mangelware :-(
Mit der Cerclage hat er aber recht...
Ich war hier bei DEM Spezialisten, der DIE Studie zur Cerclage menacht hat- ergebnis: oftmals schadet sie mehr als sie nützt- nur in selten Notlagen ist sie wirklich winnvoll.
lg tine

komm grad vom fa mit bild wer will

hallo tine
ah ok das wusste ich nicht ...
denn im kkh haben die wirklich bei jeder die mit verkürzt oder offenen mumu kam drüber geredet und nachgedacht...
ich hoff ja das einfach ncihts zum einsatz kommen muss...
und lieg halt so gut es geht weiter hier rum...
und nehm magnesium...
aber eben schwer wenn man keine haushaltshilfe bekommt...
mein mann muss ja ab morgen in die türkei bis so...
bin gespannt wie das wird...
sollte ein notfall sein kommt meine schwiema gefahren...
abwarten
lg adriana

komm grad vom fa mit bild wer will

mir fällt grad noch ein, mir hat am allerallerbesten bryophyllum geholfen. Das ist homöopathisch und hat suuuuuuuuuuuper geholfen!
lg tine

komm grad vom fa mit bild wer will

ja das haben im kkh auch einige bekommen wegen wehen ...
lg adriana

komm grad vom fa mit bild wer will

Hallo Adriana,

Erfahrung mit solchen Ärzten habe ich leider auch schon gemacht. Da hilft echt nur wechseln, denn in einer SS sieht man seinen Arzt ja doch oft und wenn du mit deinem normalen FA auch unzufrieden bist, würde ich mich nach einem anderen umschauen. Ich hatte in der ersten SS auch einen, der im Urlaub war als die Nackenfaltenmessung gemacht werden musste und da wollten die mir echt einen Termin für nach seinem Urlaub geben, obwohl das für die Messung viel zu spät war. Da habe ich mir auch einen anderen Arzt gesucht, denn dass denen piepegal war, ob die Messung aussagekräftig ist oder nicht, hauptsache sie haben das Geld dafür eingesackt, das fand ich auch unmöglich.

Das hört sich ja an als hättest du dir den Termin auch sparen können. Hoffentlich läuft es bei dem Spezialisten besser. Aber schön, dass du doch noch ein Bild bekommen hast! Und ich bin mal gespannt, ob es wirklich ein Junge wird...

LG Mareike

komm grad vom fa mit bild wer will

hallo mareike
ich bin auch total gespannt...
laut meinen karten wirds ein junge...(aber mir fehlt seit wochen 1 karte...und damit könnte ja das gesamtbild verändert sein ....brauche unbedingt neue )...
und mein gefühl sagt irgendwie auch junge...
da es mir immer bei den mädels total schlecht ging...
abgesehen von dem schock gehts mir ja nicht schlecht habe keine übelkeit usw...
vll kann er am 31. mir sagen was es wird bin schon aufgeregt
lg adriana

komm grad vom fa mit bild wer will

jesus Maria..wat´n Text...wat´n Dollmann (ich würde ja jetzt gerne Arsch sagen,aber das darf man nicht,oder!? :-P ;-) )
Man,geh da bloß nicht wieder hin!!!!Aber ein schönes Bildchen....!;o)..wie der hat zwei Nabelschnüre gesehen...eeeeeeeeeeeeeeeeeeecht.....?????DEin Kind hat zwei????????? :-D :-D :-D :-D :-D ...na mal sehen ob die noch abfällt oder größer wird :-P ..
Haben die Blutungen immernoch nicht aufgehört??Na,aber trotz des "Dollmanns" weißt Du wenigstens das es Deinem Bauchzwerg gut geht :-)
LG,Jessi die übermorgen Bergfest hat ;-)

komm grad vom fa mit bild wer will

hallo jessi
schön das du schon so weit bist....
ja dem zwerg gehts gut fragt sich eben nur wielange noch...
im moment bin ich eher in nem tiefen loch ...
irgendwie schön das es dem zwerg gut geht ...
aber wer weiss wielange noch...
ich habe angst das er total lange kämpft und dann doch verliert und ich dann eine totgeburt erleben muss usw...
habe da jetzt ein paar frauen erlebt im kkh und deren geschichte waren alle total horror für mich...
das kind bekommen dann sehen und noch beerdigen müssen ...ganz schlimm...
lg adriana die hofft das bei der nfm endlich was positives kommt ...da der arzt sehr gut ist

komm grad vom fa mit bild wer will

Hallo,

also ich würde da auch wechseln. Vielleicht auch zu ner Frau? Bin schon Ewigkeiten bei meiner FÄ und total zufrieden mit ihr. Aber schön das soweit alles gut ist!! Weiter so :BRAVO:

LG Aline

danke lg adriana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen