Suchen Menü

komm gerade von der fä

und es ist alles super!!!! :-) der (weiterhin 100%-)junge ist in bel, aber meine fä meinte, das mit dem drehen hat noch zeit. ansonsten ist alles bestens, diesmal wurde blut abgenommen *aua* eisen ist ok, 12,5 muss nix nehmen (und das als vegetarier!). unser sohn ist 800g leicht- und ich schon 61,2kg schwer!! zuhause waren es doch noch unter 60 (59,9..............)! zuckerbelastungstest hab ich keinen gemacht. darf in 4wochen wieder kommen, dann steht das 3.screening und der letzte termin vor dem umzug bei ihr an.
so das wars von mir. ich wünsch euch ein tolles (fußball-)we!! :-)
lg corinna 25+3
Bisherige Antworten

komm gerade von der fä

HÖrt sich doch super an :-)
und das mit der Waage... ach ich wieg mich daheim schon gar nicht mehr ;-) macht einen nur verrückt...
Wünsche dir auch ein schönes Fußball WE...
lg miri

komm gerade von der fä

Huhu Corinna,
das ist ja super. Freut mich das soweit alles in Ordnung ist. Der Eisenwert ist ja super!!! Ich nehme vorsorglich schon Eisenbrausetabletten, da mein Wert immer sank.
Und das mit deinem Gewicht, das kenn ich auch! Entweder ich wiege zu hause ein gutes Kilo weniger oder mehr als beim FA aber nie gleich! Mittlerweile rechne ich nur noch mit der Gewichtsangabe vom FA!
Den Zuckerbelastungstest habe ich auch (noch) nicht machen lassen!
Ja, dir bzw. euch auch ein schönes Fussballwochenende!!! Wir werden Europameister !!!???!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

komm gerade von der fä

Hallo Corinna,
mensch wir haben nicht nur den gleichen ET, sondern haben auch die gleichen FA- Termine *kicher*
Freut mich dass bei euch auch alles o.k. ist. Mensch dein Sohnemann ist 800 g meine Maus 700 g und ich hab trotzdem schon mehr zugenommen :-(
Also sei froh. Ich wiege übrigens beim FA auch immer wesentlich mehr als bei mir zu Hause... ist irgendwie komisch.
lg hexe 25+3

komm gerade von der fä

Das hört sich ja super an!! Von so nem Eisenwert kann ich nur träumen, mein letzter lag bei 9.3 trotz Fleisch und Tabletten...
Und er hat echt noch Zeit sich zu drehen. Meine hat sich Ende der 20er in SL endlich gedreht!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen