komm gerade von der fä
so das wars von mir. ich wünsch euch ein tolles (fußball-)we!! :-)
lg corinna 25+3
komm gerade von der fä
und das mit der Waage... ach ich wieg mich daheim schon gar nicht mehr ;-) macht einen nur verrückt...
Wünsche dir auch ein schönes Fußball WE...
lg miri
komm gerade von der fä
das ist ja super. Freut mich das soweit alles in Ordnung ist. Der Eisenwert ist ja super!!! Ich nehme vorsorglich schon Eisenbrausetabletten, da mein Wert immer sank.
Und das mit deinem Gewicht, das kenn ich auch! Entweder ich wiege zu hause ein gutes Kilo weniger oder mehr als beim FA aber nie gleich! Mittlerweile rechne ich nur noch mit der Gewichtsangabe vom FA!
Den Zuckerbelastungstest habe ich auch (noch) nicht machen lassen!
Ja, dir bzw. euch auch ein schönes Fussballwochenende!!! Wir werden Europameister !!!???!!!
GLG Kerstin
komm gerade von der fä
mensch wir haben nicht nur den gleichen ET, sondern haben auch die gleichen FA- Termine *kicher*
Freut mich dass bei euch auch alles o.k. ist. Mensch dein Sohnemann ist 800 g meine Maus 700 g und ich hab trotzdem schon mehr zugenommen :-(
Also sei froh. Ich wiege übrigens beim FA auch immer wesentlich mehr als bei mir zu Hause... ist irgendwie komisch.
lg hexe 25+3
komm gerade von der fä
Und er hat echt noch Zeit sich zu drehen. Meine hat sich Ende der 20er in SL endlich gedreht!
LG Dani
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen