komische situation
mir is grad langweilig (!), deshalb ein sinnlos-post.
meine süße kleene pennt seit 14:30 im kiwa. is mir langsam unheimlich. ob ich sie wecke? den großen haben wir ja halb drei abgeholt, und seit dem hab ich mit ihm gespielt/gelesen ohne irgendwelche unterbrechungen (voll ungewohnt, denn eig is immer irgwas) und nu meinte er zu mir "mama, ich will nich mehr mit dir spielen. ich will mit deinem telefon allein spielen."
tja, nu bin ich abgemeldet. haushalt is erledigt, sogar der kuchen für's we steht schon im kühlschrank.
und vorhin hab ich meine zalando-lieferung erhalten. super geile wasserdichte, dicke winterstiefel waren drin. diesen winter bekomm ich mit sicherheit keine kalten füße. so! (klamottenkauf geht ja momentan leider nich, aber schuhe passen ja zum glück immer *g*)
das war's von mir. ich glaub, ich wecke jetz die maus. meine brust platzt gleich.
schönes we euch allen!
lg, nic
komische situation
kinder sind ja soooo unglaublich süß und lieb, wenn sie schlafen, da möchte man sie glatt wecken und knuddeln :-D
lg püppi
bei dir, das klingt wie in einem paradies, wenn man deine beiträge so liest ;)
is es auch
für mich is es wirklich wie im paradies. hätt auch nie gedacht, dass mih familie mal so erfüllt/erfüllen kann.
nich alles perfekt, aber trotzdem paradiesisch ;-)
lg, nic
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen