Suchen Menü

könnte mein mann ...........

hallo mädels
da gibt es heut bei aldi(süd)schon mal babysachen und was macht mein mann nimmt das auto mit dem autositz drin mit auf arbeit.
normalerweiße nheme ich den sitz immer mit in whg aber am sasmtag hat er die kleine gehabt ud gemeint mit sitz sei sie so schwer. Wer fragt bitte mich wenn ich sie zum einkaufen schleppen muss. ich wußte das das irgendwann passiert aber heute.
ich könnt ihn gerad vierteilen.
eins steht fest wir wir haben zwar schon einen priori xp aber jetzt muss noch einer her.Sicher könnt ich sie heut in den setzen aber ich habe ja mal solche sache verkauft und weiß wie gefährlich es ist wenn sie noch nicht sitzen kann.
lg marika
Bisherige Antworten

Re: könnte mein mann ...........

ach das ist dumm gelaufen!! tut mir leid. glaubst du sind die sachen morgen schon alle weg?
männer sind manchmal wie vom anderen stern :-) zu schwer mit autositz, jaja. das die zwerge darin schwer zu tragen sind, da wären wir nicht drauf gekommen *g* aber wir sind halt einfach stark, oder *g*
ärgere dich nicht zu sehr und habt trotzdem einen schönen tag!! liebe grüße maria

hallo maria
na morgen ist hier feiertag. Am mitttwoch könnte ich es schon probieren aber bei uns sind die wie dieverrückten und stehen vorm aldi schlange da muss man schnell sein.
und mein mann ist ein schwächling was sowas angeht der schreit schon nach ein paar min die wird schwer ich solle sie mal nehmen dann sag ich immer mir ist sie auch schwer.
lg marika

Hallo Marika, bei uns gab's heute mittag noch jede Menge von den Kindersachen. Vor allem die Jacken haben die noch Kartonweise im Lager gehabt. Vielleicht hast Du ja doch Glück. Normalerweise sind bei uns auch mittags keine Sachen mehr da. (Bzw. nach 15 min!) LG Sandra (die 1 Jacke, 1 Hose und 2 Fleece-Shirts für Nico und eine Hose für Jasmin ergattert hat.)

hallo sandra
naja dann hab ich noch hoffnung obwohl die kleinen größen und mädchen immer schnell raus sind. lg marika

hallo marika! das mit dem feiertag wußte ich nicht :-) bei uns ist keiner (schade eigentlich, sonst wäre mein mann zu hause!) aber das mit dem aldi kann ich mir schon vorstellen. bei uns heißt der ja "hofer" (wenn ich mich nicht täusche und da stehen die leute am montag auch schlange wenn es neue tolle angebote gibt! lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen