könnte mein mann ...........
da gibt es heut bei aldi(süd)schon mal babysachen und was macht mein mann nimmt das auto mit dem autositz drin mit auf arbeit.
normalerweiße nheme ich den sitz immer mit in whg aber am sasmtag hat er die kleine gehabt ud gemeint mit sitz sei sie so schwer. Wer fragt bitte mich wenn ich sie zum einkaufen schleppen muss. ich wußte das das irgendwann passiert aber heute.
ich könnt ihn gerad vierteilen.
eins steht fest wir wir haben zwar schon einen priori xp aber jetzt muss noch einer her.Sicher könnt ich sie heut in den setzen aber ich habe ja mal solche sache verkauft und weiß wie gefährlich es ist wenn sie noch nicht sitzen kann.
lg marika
Re: könnte mein mann ...........
männer sind manchmal wie vom anderen stern :-) zu schwer mit autositz, jaja. das die zwerge darin schwer zu tragen sind, da wären wir nicht drauf gekommen *g* aber wir sind halt einfach stark, oder *g*
ärgere dich nicht zu sehr und habt trotzdem einen schönen tag!! liebe grüße maria
na morgen ist hier feiertag. Am mitttwoch könnte ich es schon probieren aber bei uns sind die wie dieverrückten und stehen vorm aldi schlange da muss man schnell sein.
und mein mann ist ein schwächling was sowas angeht der schreit schon nach ein paar min die wird schwer ich solle sie mal nehmen dann sag ich immer mir ist sie auch schwer.
lg marika
naja dann hab ich noch hoffnung obwohl die kleinen größen und mädchen immer schnell raus sind. lg marika
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen