Suchen Menü

könnt ihr mich mal aufbauen??

huhu ihr lieben,
.
ich bin heute total down :o(
.
letzte woche hab ich ein eingeschränktes beschäftigungsverbot bekommen, weil ich immer wieder nen harten bauch hatte. am donnerstag wollte ich dann thees zu fuß aus dem kiga abholen, es sind nur 5 min fußweg. unterwegs bekam ich dann so ne wehe, dass ich dachte, ich komm da nicht mehr an...
.
heute war ich dann außerplanmäßig beim doc. er hat mich natürlich sofort ganz aus dem verkehr gezogen. war ja auch mit zu rechnen.
.
nun geht es mir kopfmäßig total bescheiden. ich weiß ja, dass das totaler quatsch ist aber ich fühl mich total nutzlos und leer. nach dem doc war mir nur zum heulen zumute. ich mochte noch nicht mal etwas nettes für thees oder mücke kaufen, und das soll bei mir schon was heißen.....
.
habt ihr tipps, wie ich wieder bessere laune bekommen könnte? menno... nicht mal die sonne kann mich aufheitern....
.
frustige grüße von nicole mit thees im kiga und mücke 26+4
Bisherige Antworten

Hallo Nicole,
aufbauen kann ich dich wahrscheinlich jetzt auch nicht unbedingt, aber ich hoffe dir gehts schon etwas besser. Gibt es nicht irgendwas, das du schon lange tun wolltest und keine Zeit dafür hattest? Ansonsten kann ich dir auch nur sagen, dass es für das Baby absolut wichtig ist noch für ne geraume Zeit dein kleines Bauchappartement bewohnen zu dürfen (aber das weisst du ja). Wie so oft muß man für die Kinder Opfer bringen (auch wenn sie noch nicht auf der Welt sind). Ich wünsche dir dass es dir mental schnell besser geht und du die SS noch in vollen Zügen geniessen kannst. Ich beneide dich darum ein bisschen :-)
LG
Sonja

hallo nicole,

es tut mir schrecklich leid, dass du dich so mies fühlst. jetzt möchtest du wissen, was man so tun kann wenn man so schlecht drauf ist? hmmm, ich gehe shoppen, entweder für mich oder für mia, nehme nen bad, räum was in der wohnung um, etc. aber wenn dir all das auch nicht hilft, dann muss es ja wirklich schlimm sein....

ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht einfach ist von heut auf morgen nicht mehr zu arbeiten. aber nutzlos bist du ganz und gar nicht, du bist doch eine super mami!!! das ist auch nen wichtiger job!

ich wünsche dir ganz baldige besserung und viel kraft für die nächsten wochen.

auf das die sonnenstrahlen morgen früh ein lächeln auf deine lippen zaubern oder klein thees dich ein wenig aufmuntert!

ich drück dich ganz lieb und hoffe, dass die welt morgen schon anders aussieht.

deine anne

Hallo!!

Ich hoffe, deine LAune is mittlerweile wieder besser?!
Tut mir sehr leid, dass das alles so gekommen is für dich.
Aber weist ja, die Hauptsache is doch, dass mit der Mücke und dir soweit alles gut is :THUMBS UP:

Alles Gute weiterhin!
GLG
Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen