könnt ihr helfen?noch ma wegen weihnachten.. duplo lego... u co
meine alica liebt bausteine spielen. wir haben solche holbausteine aus nem eimer sind alle ganz bunt :O) mit denen baut sie herrliche türme :O)
dann haben wir noch lego bausteine von joelina aber nur ein paar mit denen spielt sie auch super toll- nun möchten wir ihr zu weihnachten noch solche von lego kaufen. als wir jetz unterwegs waren gabs da herrliceh von lego duplo primo da waren männel dabei und ein auto...
was denkt ihr was nimmt man da am besten???? ich hab schon im netz geschaut aber da is ja soooviel ... lego duplo primo gibts wohl so ne mehr aber bei ebay kann man sowas noch ersteigern... nun weiss ich nicht recht...
oder doch lieber gleich playmobile????
ich wäre froh wenn sich jemand auskennt oder vielleciht spielen eure mäuse mit sowas??? wäre über nen tipp so dankbar :O)
ganz lieb eure ines mit joelina*24.juni2003 und alica*21.februar2006 wo is die zeit geblieben????
Wenn sie gerne baut, ist Lego besser als Playmo.
LG,
Susanne
ist bei uns genauso - primo fliegt jetzt raus und dann gibt's duplo ;) GGLG von
Ole liebt Lego Duplo auch total. Er hat schon ein paar Tiere, die kleine Eisenbahn (ohne Schienen), Bausteine und Autos. Zu Weihnachten bekommt er noch einen Bagger, die exotischen Tiere (mit Krokodil und Affen) und einen Krankenwagen. Alles von lego duplo. Er spielt wirklich herrlich damit. Würde ihm am liebsten alles davon kaufen.
Primo kenn ich nicht. Playmobil find ich auch super schön. Aber da bekommt er dann erst das ab 4 Jahre. Bis dahin muss duplo reichen. Holzbausteine haben wir auch, die mag er aber nicht so. Also wie du merkst ich bin total begeistert von lego. Und Ole erst recht.
Hoffe ich hab dir ein wenig helfen können.
Gruß Katja mit Ole
mit Lego Primo spielt Michelle gar nicht. Kurz angeschaut, sie nimmt Lego Duplo vom Bruder
LG
Sarh
bei uns ist lego duplo ganz weit vorne.
leni spielt fast jeden tag mit dem zoo
zu weihnachten bekommt sie die baustelle. sie liebt momentan bagger, krahn usw. wir wohnen ja im neubaugebiet und hier wird immer irgendwo gebaut
zum lego duplo primo kann ich nichts sagen.....
liebe grüße stefanie
@all!!! danke ihr lieben, seid spitze:O)werden auch lego duplo m tieren kaufen!
danke für deine Frage!!!!
Bin nämlich auch gerade am überlegen, was für Weihnachten sinnvoll wäre und von Playmobil haben wir das Bauernhofset und von duplo noch alte Steine von mir und meiner Schwester, das sind aber zu wenige, um was richtiges zu bauen.
Also ich werde jetzt wohl auch noch weitere duplo-sachen kaufen, muss noch im i-net schauen, was da gut wäre. Da gibts ja so viele, wie Eisenbahn und Zootiere usw. Kann man sich gar nicht entscheiden!!
LG Andrea
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen