Suchen Menü

könnt gerade heulen...

...vor glück! wir haben jetzt 2 stunden auf der terasse gesessen (beim frühstück) und delphine im meer beobachtet! Es waren Mengen und sie haben soooo süß gespielt und sind gesprungen und dass alles mit bloßem auge sichtbar, keine 500m entfernt! Mensch war das schön!
Jetzt geht es zum Schwimmbad runter!
Sinnlose Grüße zum Sonntag
Jeannine
Bisherige Antworten

könnt gerade heulen...

Hallo Jeannine, wo bist Du denn gerade? Klingt ja herrlich. Ich will auch ans Wasser!!!

Erhol Dich gut und laß Dir ja kleine Sprüche gefallen wie: Komm, wir wollen Wale beobachten gehen. Das hat doch wirklich meine Freundin letztens zu mir gesagt (und die ist selber schwanger :-D )

LG aus Dresden

Anke+Kornelius inside (w30t5)

könnt gerade heulen...

hi,
wir sind auf teneriffa und es ist herrlich! abgesehen von dem kleinen monster dass sich tcohter nennent, mich zum fangenspielen auffordert und dann so freundlichkeiten ruft wie "ruft die feuerwehr, das seeungeheuer kommt" aber ich glaube sie bezieht es nicht auf die "kugel" sondern findet seeungeheuer einfach zur zeit spannend....
Gruß
Jeannine

könnt gerade heulen...

Schoen, dass es dir du unten richtig gut geht - hast ja schliesslich lange genug in DE gelitten unter deinen Allergien!!!
Wuensch' dir alles Gute und meld' dich ab und zu mal!
LG von Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen