Suchen Menü

können wir paar zauberdaumen haben!!!!!???????

hallo mädels,
ich bitte um ein paar zauberdaumen von euch. mein mann hat heute ein vorstellungsgespräch und er würde, wenn alles gut läuft, gerne dort arbeiten. damit er in die nächsten vorstellungsrunden kommt. in seiner branche ist es leider so, zig runden......
in seiner jetztigen firma..... möchte ich im momentan dazu nicht äussern. :(. wenn alles super klappt erzähle ich euch die gaaaaanze geschichte ;).
also bitte bitte bitte ganz viele zauberdaumen
glg jutta+lana
ps. er weiß übrigens nichts von den zauberdaumen die es in unserem fórum gibt ;)
Bisherige Antworten

also von der kraft der zauberdaumen!!!!!!!!!!!

aber klar, Daumen sind gedrückt *quetsch* LG >

danke und bitte 3 wochen lang drücken, dann stellt sich raus ob

mein mann in der weiteren runde ist......
glg jutta

hier kommen unsere zauberdaumen *hoffe es klappt mit dem neuen job* lg maria

hier kommen unsere zauberdaumen *hoffe es klappt mit dem neuen job* lg maria

huhuu,
na drück bitte 3 wochen lang ganz fest, damit mein mann in die weitere runde kommt. in seinem job gibt es zig runden, bis eine entscheidung fällt. gääääääääähn,
glg jutta

hihi, drei wochen wird sicher schwierig bei so mancher tätigkeit :-)

hihi, drei wochen wird sicher schwierig bei so mancher tätigkeit :-)

;) ;) ;) ;)
glg jutta

Hallo Jutta, hier sind unsere Daumen für die nächsten 3 Wochen!!!!! Hältst du uns auf dem Laufenden? Grüßle von Tina mit Yannik, *26.12.2005

in 3 wo kann ich mehr sagen, ob die däumchen geholfen haben gglg

meine daumen, sind ganz feste gedrückt!!!! GLG >

danke danke danke glg

hallo jutta,
da jolina vor zwei wochen gelernt hat wie man daumen drückt und das auch mit einer solchen inbrunst tut, als ob es um ihrem gesamten keksvorrat geht, drückt auch sie fleißig die daumen! :-)
gglg andrea, die natürlich auch fleißig drückt

danke, den keksvorrat von deiner maus möchte ich nicht ran, nur an ihre daumen ;).
glg jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen