können wir nicht mal wieder ein forumstreffen machen?
lg püppi
bin ich doch viiiiiel zu weit weg! Aber vielleicht klappts ja bei "Euch da oben"! Lg, Silke
wo denn?
bis hannover könnt ich mich breitschlagen lassen ;)
lg püppi
wie weit ist es denn bis Köln oder Düsseldorf ich fahre doch nicht gerne Auto!!LG Katja
da müsste ich dann schon den flieger nehmen *lol*
Also ohne Kinder bis Unna- oder Oberhausen.. Oder von Salzungen aus Richtung Köln..LG
dann im Centro Oberhausen.......Party;)
Köln oder D-dorf wär super, da wäre ich evtl. auch dabei!
karnevalstreffen in köln..wäre doch was :-) lg doris
hahaha püppi daran hat ich gestern auch erst gedacht. das nenn ich mal gedanken übertragung =-O
ich wär da auch bestimmt wieder mit dabei :-)
lg maijya
hm .. ruhrpott is mir zu weit .. wie wärs mit erfurt? das liegt doch gut mittendrin!
ruhrpott ist mir auch zu weit - ich wohn im osten!!! *lol*
und ich noch tiefer drin ;)
Köln oder Frankfurt/Main wär ich auch dabei :O) VLG
Warum nicht in der Mitte?
Nur wo ist die Mitte von Deutschland?:-X
Lg
Urmel
Wenns im Ruhrpott ist, rolle ich mich auch gern hin, alles andere ist einfach momentan unmöglich.. Lg. -->
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen