können das senkwehen sein?
habe seit ein paar stunden mal wieder wehen in unregelmäßigem abstand, begleitet von einem furchtbaren stechen "unten", kann es schwer lokalisieren es tut einfach höllisch weh.
leider weiß ich noch nicht wie sich sowas anfühlt, könnten das schon senkwehen sein? oder wie fühlen die sich sonst an, und kommen sie willkürlich oder regelmäßig?
hab am FR eh termin im KH aber bis dahin würde es mir helfen zu wissen was das ist (oder sein könnte).
danke und LG claudia 32+0
Re: können das senkwehen sein?
mir ging es letzte Nacht ähnlich, muß auch am Freitag zur VU. Allerdings wäre es bei mir ja auch nicht mehr wild, wenn die Kleene jetzt kommen würde.
Ich hatte es letzte Nacht relativ regelmäßig, aber das soll bei Senkwehen auch durchaus vorkommen können. Ich konnte auch schlecht sagen, wo es weh tat, es war klar irgendwo unten. So ein bißchen am Anus, in der Dammregion und in der Scheide. Ganz komisch.
Wenn ich diese Beschwerden allerdings in der 33SSW gehabt hätte, so in dem Zeitraum, in dem du jetzt bist, dann wäre ich schon ins KH gegangen, um es anklären zu lassen. Meinst du nicht auch, das das besser wäre? Dann weißt du auf jeden Fall 100%ig Bescheid.
Ich würde auf Senkwehen tippen, aber laß es lieber kurz abklären.
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-25 und Krümel im Herzen
naja da ich schon vorzeitige wehen hatte und der Mumu bereits weich ist, wundert mich gar nix mehr. es ist nur anders als das was ich bis jetzt hatte.
werde noch bis abend abwarten, wenns nicht besser wird, ist KH wohl die beste lösung!
danke und LG claudia
LG
Yvonne
bei meiner vorgeschichte wundert mich nix mehr :) werd bis abend abwarten und dann weitersehen.
danke und LG claudia
Leider kann ich Dir keine rechte AW geben, die Senkwehen taten bei mir in beiden SS nicht wirklich weh. (hatte diesmal auch schon welche, der Bauch ist schon runtergerutscht). Bauch wurde halt immer wieder hart, aber tat kaum weh (gut ein leichtes zipen). Senkwehen können aber auch Schmerzhaft sein, und sind meist (aber nicht immer) unregelmässig.
Was haben sie den im KH gesagt? Sollst Du kommen wenn du Wehen hast?
lg Serena
sie haben gemeint, wenn sie wieder beginnen regelmäßig zu werden, soll ich kommen. ansonsten mal hinlegen und abwarten, was ich ja auch mache.
ich werd mal bis abend abwarten - und hoffe, dass ich dir keine sms schreiben muss :)
danke und LG claudia
Ja, das könnte durchaus sein. Bei Tom habe ich das auch ziemlich heftig gehabt.
Aber wenn du unsicher bist, ab zum Arzt!
Alles Liebe!
Silke
werd ich auch tun wenns bis abend nicht besser wird!
danke und LG claudia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen