Suchen Menü

köln, 14.30 uhr, die sonne scheint... - die zweite! ;-)

hi ihr lieben, sie haben es schon wieder getan! ;-) forumtreffen die zweite und erweitert ;-)

saß im sand mit feechen, als julie mit ihren top-raketen auftauchte und die grandiose stimmung sofort mit eis in weitere höhen trieb :-) (danke übrigens noch mal, auch für die entscheidung für schoko statt kitty ;-))

das handy bimmelt aus der tasche und auch lena kündigt sich an - so dass wir zu 7 einen perfekten nachmittag verbringen konnten:

bilderdoku, bis der akku schlapp machte ;-)

eis, rutschen, im sand spielen und sandkastenspielzeug von mindestens 4 anderen kindern einkassieren, wilde ritte auf dem elefanten zusammen mit clara, wieder rutschen, weglaufen, weckchen kaufen und mümmeln, einen roller finden, draufsteigen und losfahren (premiere!!! stolze mama staunte), kutsche von julie ausprobieren und am rad drehen (aber nicht im übertragenen sinne ;-)), fee hatte jede menge spaß und das beste, den hatte sie mit clara, tobi und rafi :-)

ein wahrhaft entspannter nachmittag :-)

to be continued - und das betrifft nicht nur die bilder von lena und julie ;-) fand es klasse, euch zu sehen!!! [:-} :-)

lg alice mit tobefeechen - dabei müsste sie schlafen wie ein stein :KISSING:

Bisherige Antworten

och mensch, warum wohnt Ihr nicht hier oder wir in Eurer Nähe ;-)...? LG

Tolle Fotos! Da wäre ich gern dabei gewesen. Eis hatten wir auch (mitsamt schokoverschmierten Sachen). LG

echt tolle Bilder... scheint nen toller Nachmittag gewesen zu sein...

müssen wohl doch mal nen Forumstreffen auf die Beine stellen, wenn die Zwerge irgendwann mal auf mich hören, bin ich auf alle Fälle auch dabei :KISSED:

...und noch mehr Fotos :-)

Wir haben es auch sehr genossen :-)

Gerne sehr bald wieder!!! Und hier auch noch zwei Fotos:

Liebe Grüße

Julie

...dieser köllsche Klüngel ;-)...

... ihr seht ja nett aus, so miteinander.
Ist ja ohnehin immer prima, wenn sich auch mal Mamas finden, und nicht nur die Kinder. Das verändert doch gleich die sonst so üblichen Sandkastengespräche....;-)
Wunderbar!
Liebe Grüße
Anja

Zum neidisch werden! Die tollen Bilder zeugen wirklich..

von einem gelungenen Nachmittag!

LG Eva

Schöne Bilder, toll ihr das schon zum Zweiten mal hinbekommt. hinbekommt.

wir wäen auch gerne dabei gewesen, irgendwann...bestimmt.
L.G. erbsenmum

Da geht noch mehr! Nicht nur noch mehr Treffen sondern auch noch mehr Bilder!

Liebe Alice,
Clara und ich haben den Nachmittag auch sehr genossen. Und immerhin habe ich mich überwunden, das Hello Kitty-Eis für meine bettelnde Tochter zu kaufen.

Mir wurde ja, die Ehre zuteil, den letzten Rest zu essen, und ehrlich: Ich war sehr froh, dass der Rest von dem fiesen Ding in den Sandkasten gefallen und per Schmierfinger auf meiner Hose gelandet ist. Das kann ein normaler Mensch nicht essen!
Du, meine Liebe, wirst mir hoffentlich nie wieder erzählen, dass Deine Tochter eine Bewegungslegasthenikerin ist, quasi während sie auf fremder Leute Roller steigt und davon fährt.

Der Wippelefant hat ja voll eingeschlagen bei den beiden.

Und just heute ist im Kölner Zoo ein Elefantenbaby geboren, das es zu besichtigen gilt (das ist ein ernstgemeinter Vorschlag).
Hach jaaaa!

Übrigens ist das Sandkasten-Häuschen fertig. Morgen kommt der Sand rein. Also: Wann kommt Ihr zur Einweihung?
Ganz liebe Grüße
Lena

Ihr seid schon gemein, wißt Ihr das??

Hallo Ihr Kölner Mädels mit Anhang!
Das ist echt fies, uns hier so tolle Fotos zu zeigen und so nett zu erzählen - wir werden alle soooo neidisch, weil wir da auch gern dabei gewesen wären!
Liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen