Suchen Menü

kölle alaaf ;-)

alaaf, ihr lieben, wünsch euch tolle karnevalstage - oder auch alternativ, dass ihr dem ganzen entgehen könnt, falls "muffel" ;-)

feechen hat die erste karnevalsparty heute bereits gemeistert und tritt freudig in die fußstapfen ihrer eltern ;-)

ihr kostüm: lediglich ausdruck dessen, was sie das ganze jahr auslebt ;-)

affe fehlt (den gibt notfalls auch ein anderer ;-)), aber pferd wird im miniformat mitgenommen und beschmust ;-)

glg alice mit pippi :IN LOVE: :KISSING: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich grüße

dich und die Powerelfe alias Pippi Langstrumpf..... und um mit Lil und Marls Worten zu sprechen: Pippi Ramsrums - .... ALAAF, oder wie ihr das nennt.

Einen verrückten Karneval....

Eva

:-) liebe grüße an lilo und marla von pippi ramsrums...die den ganzen heutigen tag auf ihr kostüm spekuliert hat ;-)

...das gibts aber erst morgen wieder. unsere kinder lieben karneval, das ist mal klar ;-)

Hilfe! Ich glaube, ich habe hier zwei Liebhaber der tollen Tage

Liebe Alice,
süß deine Pippi. Da ist sie ja bestens für den Feiermarathon gerüstet.
Ich war gestern mit den Zuckermäusen bei uns im Stadtteil beim Rathaussturm der Hörnleshasa. Die beiden waren sowas von begeistert, das glaubst du kaum. Ging erst nach 17 Uhr los und wir waren schon viel eher da. Die beiden hätten echt die ganze Zeit da verbracht. Aber da machte Mama nicht mit und so waren wir zwischenzeitlich noch in der Bibliothek zum schmökern. Danach gabs aber kein halten mehr: die beiden wussten gar nicht wo sie zuerst hinschauen sollten - auf die tanzenden Hasen, die Bezirksvorsteherin die Bonbons, Karotten und Konfetti aus dem Fenster warf oder die vielen Kinder. Nächste Woche gibts dann zwei Tage Dauerparty in der Kita. Zum Glück muss ich da nicht mit dabei sein :-) Aber schön ists trotzdem die strahlenden Kinderaugen zu sehen, auch wenn ich dem ganzen Treiben so gar nichts abgewinnen kann. Aber was tut man nicht alles, um die Kinder glücklich zu machen.
LG
Yvonne

Hilfe! Ich glaube, ich habe hier zwei Liebhaber der tollen Tage

liebe yvonne,
ich finde es ja köstlich: egal wie sehr die eltern diese veranstltung NICHT mögen, unsere kids lassen sich null beirren und lieben karneval. und ich kann mich gut erinnern, wie diese zeit für mich als kind war: TOLL! verkleiden, in eine andere haut schlüpfen, ausgelassen sein... :-)
wünsche deinen beiden noch eine menge spaß in den nächsten 4 tagen :-)
glg alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen