Suchen Menü

kölle alaaaaaaaaaaaaaaaaaf! :-)

mama krank und fiebrig daheim im bett/auf dem sofa, kind feiert wild party im kiga und ist charakter-entsprechend verkleidet ;-)

so richtig geheuer war ihr nicht, dass heute ALLES anders war im kiga...aber sie wird sicher noch ein echter karnevalsjeck werden...kommt man in kölle nich drum rum ;-)

lg alice

Bisherige Antworten

kölle alaaaaaaaaaaaaaaaaaf! :-)

Alaaaaaaf :-)

Mein kleiner Tiger (=Tobi) und mein Lucky Luke (=Rafi) haben auch wie wild im Kindergarten gefeiert - und Andree und ich auch :-)

Andree ist jetzt unterwegs zu seinen Kollegen und ich gehe mit den Jungs zu Freunden nach Hause und feiere da weiter :-)

Dir, liebe Alice, GUTE BESSERUNG!!! Gehst Du denn, sofern Du kannst, auch noch feiern?

Liebe Grüße

Julie (heute als Schaf unterwegs ;-) )

kölle alaaaaaaaaaaaaaaaaaf! :-)

liebe julie,

nee, eher nicht. meine mädelsclique ist nach wegzug von felis vater auch verloren gegangen, zudem nimmt felis vater sie nicht an karneval, dazu dann noch fieber... feiern is heute leider nicht drin.

und ich befürchte, auch die nächsten tage nicht. josh ist non stop da, c. hat seinen sohn auch, feli abends und bis auf samstag ein paar stunden am tag auch immer bei mir... schade, habe aber vielleicht die letzten jahre vor felis geburt auch für mindestens 10 jahre vorgefeiert ;-)

glg und viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spaß

alice mit fee, die non stop getanzt hat auf der karnevalsparty ;-)

kölle alaaaaaaaaaaaaaaaaaf! :-)

Hallo Alice,
ich lese hier ab und zu mal mit und freu mich immer über deine Beiträge...falls Du bzw Ihr lust habt, kommt doch am Dienstag zum Veedelszug in der Südstadt. Wir gehen da mit, weil die Grundschule meines Sohnes damit geht. Das ist seh nett da, der ZUg löst sich am Haus Müller in der Südstadt auf....da sind lauter nette Leute....alle nicht mehr so ganz jung ;-)
Gruß
Schrotti mit Liva (2 und Nuno 7)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen