knutschen, knutschen, knutschen...
LG
Sekerim die jeden Tag bestimmt 10 kussis bekommt und sich immerwieder tierisch freut
Heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenns denn doch mal sein muß - dann gibts son ollen nassen aufgedrückten - puh der ist eigentlich zum abgewöhnen!
Ich hoffe noch immer, dass er beld den Schnabel dabei zunacht und vor allem, dass er ein gerne Küsser wird!
Werde dann stolz berichten!
LG Silke
Re: knutschen, knutschen, knutschen...
ohja ich kann auch nicht mehr ohne meine süße. sie ist ja nach wie vor ein papa-kind - das wird sich wahrscheinlich niemals ändern aber es ist auch okay. als ich ihr zimmer gestrichen hatte und fertig war kam sie rübergerannt und strahlte, quasselte und kicherte ganz aufgeregt und plötzlich umarmt sie mich und küsst mich auf den rücken ;o) - so als wolle sie sich bedanken. das war süüüüüß. ihre puppen und brumm ihr LIEBLINGSTEDDY werden regelmäßig abgeknutscht und bekuschelt und immer öfter ist jetzt auch mal mama dran. gerade gestern wars wieder intensiv - da haben wir bei H&M mal wieder ein wenig zugeschlagen und da hing eine rosa daumen-weste auf ihrer augenhöhe. sie lief hin umarmte das ding und ließ es nicht mehr los. ich habs mitgenommen und als wir hand in hand das geschäft verließen bekam meine linke hand einen schmatzer aufgedrückt.
glg, sandra deren tochter gestern beim bekleidungsschweden eine klasse spiegelshow mit grimassen und tanzen hingelegt hat.
heißt natürlich DAUNEN(!!!)Weste! glg, sandra
ohja ich kann auch nicht mehr ohne meine süße. sie ist ja nach wie vor ein papa-kind - das wird sich wahrscheinlich niemals ändern aber es ist auch okay. als ich ihr zimmer gestrichen hatte und fertig war kam sie rübergerannt und strahlte, quasselte und kicherte ganz aufgeregt und plötzlich umarmt sie mich und küsst mich auf den rücken ;o) - so als wolle sie sich bedanken. das war süüüüüß. ihre puppen und brumm ihr LIEBLINGSTEDDY werden regelmäßig abgeknutscht und bekuschelt und immer öfter ist jetzt auch mal mama dran. gerade gestern wars wieder intensiv - da haben wir bei H&M mal wieder ein wenig zugeschlagen und da hing eine rosa daumen-weste auf ihrer augenhöhe. sie lief hin umarmte das ding und ließ es nicht mehr los. ich habs mitgenommen und als wir hand in hand das geschäft verließen bekam meine linke hand einen schmatzer aufgedrückt.
glg, sandra deren tochter gestern beim bekleidungsschweden eine klasse spiegelshow mit grimassen und tanzen hingelegt hat.
LG
Sekerim
im herbst reicht für kühle abende wenn du einen sweater (pullover) drunterziehst. auch ne fleecejacke reicht oder eine sweatjacke, jeansjacke, etc. im winter werd ich ihr die natürlich über ne dickere jacke ziehen oder eben gleich ne winterjacke anziehen.
gglg, sandra die sich jetzt schon fragt wie das später mal wird mit den klamotten ;o)
Sandra busselt nur, wenn ihr danach ist. Aber ich finde das ja soooo süß *schmacht*
GLG
Biggi
Kannst Du mir das Zaubermittel verraten?
LG Carmen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen