Suchen Menü

knutschen, knutschen, knutschen...

das ist wohl die neue Devise von meiner kleinen Maus. Egal wo sie geht und steht wenn ihr danach ist, wird alles geknutscht. Besonders gerne küsst sie meinen bauch, da kommt sie dann, T-shirt hochgezogen, sagt Bei (heisst bauch) und knutscht ganz viele kleine kussis drauf. Sie liebt ja bäuche sowieso, wenn sie irgendwohin kommt hebt sie erstmal ihr shirt um zu zeigen dass sie einen bauch hat. Hoffentlich macht sie das später nicht mehr wenn sie gross ist ;-))
LG
Sekerim die jeden Tag bestimmt 10 kussis bekommt und sich immerwieder tierisch freut
Bisherige Antworten

Heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aaron gehört leider noch immer zu der "ich küss nicht gerne Fraktion".
Und wenns denn doch mal sein muß - dann gibts son ollen nassen aufgedrückten - puh der ist eigentlich zum abgewöhnen!
Ich hoffe noch immer, dass er beld den Schnabel dabei zunacht und vor allem, dass er ein gerne Küsser wird!
Werde dann stolz berichten!
LG Silke

Re: knutschen, knutschen, knutschen...

hallo sekerim,
ohja ich kann auch nicht mehr ohne meine süße. sie ist ja nach wie vor ein papa-kind - das wird sich wahrscheinlich niemals ändern aber es ist auch okay. als ich ihr zimmer gestrichen hatte und fertig war kam sie rübergerannt und strahlte, quasselte und kicherte ganz aufgeregt und plötzlich umarmt sie mich und küsst mich auf den rücken ;o) - so als wolle sie sich bedanken. das war süüüüüß. ihre puppen und brumm ihr LIEBLINGSTEDDY werden regelmäßig abgeknutscht und bekuschelt und immer öfter ist jetzt auch mal mama dran. gerade gestern wars wieder intensiv - da haben wir bei H&M mal wieder ein wenig zugeschlagen und da hing eine rosa daumen-weste auf ihrer augenhöhe. sie lief hin umarmte das ding und ließ es nicht mehr los. ich habs mitgenommen und als wir hand in hand das geschäft verließen bekam meine linke hand einen schmatzer aufgedrückt.
glg, sandra deren tochter gestern beim bekleidungsschweden eine klasse spiegelshow mit grimassen und tanzen hingelegt hat.

heißt natürlich DAUNEN(!!!)Weste! glg, sandra

hallo sekerim,
ohja ich kann auch nicht mehr ohne meine süße. sie ist ja nach wie vor ein papa-kind - das wird sich wahrscheinlich niemals ändern aber es ist auch okay. als ich ihr zimmer gestrichen hatte und fertig war kam sie rübergerannt und strahlte, quasselte und kicherte ganz aufgeregt und plötzlich umarmt sie mich und küsst mich auf den rücken ;o) - so als wolle sie sich bedanken. das war süüüüüß. ihre puppen und brumm ihr LIEBLINGSTEDDY werden regelmäßig abgeknutscht und bekuschelt und immer öfter ist jetzt auch mal mama dran. gerade gestern wars wieder intensiv - da haben wir bei H&M mal wieder ein wenig zugeschlagen und da hing eine rosa daumen-weste auf ihrer augenhöhe. sie lief hin umarmte das ding und ließ es nicht mehr los. ich habs mitgenommen und als wir hand in hand das geschäft verließen bekam meine linke hand einen schmatzer aufgedrückt.
glg, sandra deren tochter gestern beim bekleidungsschweden eine klasse spiegelshow mit grimassen und tanzen hingelegt hat.

ach, früh übt sich in sachen kleidung was? Ich wollte auch diese Weste holen, was zieht man darunter an? nur ein pullover ist doch zu kühl oder?
LG
Sekerim

hallo sekerim,
im herbst reicht für kühle abende wenn du einen sweater (pullover) drunterziehst. auch ne fleecejacke reicht oder eine sweatjacke, jeansjacke, etc. im winter werd ich ihr die natürlich über ne dickere jacke ziehen oder eben gleich ne winterjacke anziehen.
gglg, sandra die sich jetzt schon fragt wie das später mal wird mit den klamotten ;o)

Hallo Sek,
Sandra busselt nur, wenn ihr danach ist. Aber ich finde das ja soooo süß *schmacht*
GLG
Biggi

Kannst Du mir das Zaubermittel verraten?

Mein Kind küsst nie freiwillig. Du mußt Juma zwingen.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen