knieschoner-frage und 33? verdient :o)))
frage mich zur zeit ob ich denn ab sofort täglich neue hosen kaufen soll!!! jeden tag ist eine durchgewetzt vom krabbeln auf dem teer... und da mein mann die sache mit den extra "spielhosen" nicht für sinnvoll erachtet *seufz*, hab ich eben immer mehr durchlöcherte hosen :o(((
jetzt bin ich am überlegen ob nicht knieschoner eine gute sache wären??? es gibt sowas ja... aber wo? hat jemand soetwas? sind die zu empfeheln? und wenn ja, wo bekomm ich die?
und ausserdem hab ich mir ebenmal schnell 33? verdient :o)
ich hab in unserem tengelmann hier ausgehängt das ich ss-mode zu verkaufen habe. gestern hab ich ja witzigerweise alles rausgesucht und mit preisen versehen in einen karton für den flohmarkt gepackt :o))) es gibt keine zufälle im leben *lol*
eben rief eine frau an, die für ihre freundin, die das 4. (!!!) baby bekommt, ss-kleider sucht! insbesondere jeans. na wunderbar! und dann kam sie auch gleich spontan vorbei und war superbegeistert! sie hat eine 3/4jeans, eine lange, ein t-shirt, eine bluse und eine 3/4strechhose mit. und für alles hab ich insgesamt noch 33? bekommen... naja, irgendwie hab ich das gefühl alles verschenkt zu haben, weil ich so drann hänge *schnief* aber letztendlich sind die sachen gebraucht, und ich weiß ja selbsr wie sehr man sich über schnäppchen freut :o)))
so, nun aber genug geschnattert! will heut noch mit meinen jungs und meiner kleinen nichte ins schwimmbad! vielleicht das letzte mal für dieses jahr???!!!
euch auch einen schönen sonnigen tag!
grüße;
melli
Re: knieschoner-frage und 33? verdient :o)))
na, da kannste ja dann die 33 Euro im freibad gleich auf den Kopp hauen (lecker Eis *g*). Knieschoner gibst zB bei Babywalz für 6.95 EUR.
Viel Spass beim Schwimmen und
LG, Petra
habe mir heute spontan so knieschoner gekauft... auch wenn ich mir draunter etwas anderes vorgestellt habe. naja, mal sehen wie lange diese dinger unseren asphalt aushalten!? vermutlich nicht lange... das ist ja im prinzip nix anderes als rutschsocken. und ich halte jeans für robuster als rutschsocken, und selbst die wetzt er durch *seufz* naja, vielleicht halten sie wenigstens bis er laufen kann, dann ist das ja nicht mehr so dringend nötig :o)
hast du sowas?
neee, ich hab die 33? gestern bei der tupperparty meiner bekannten investiert *breitgrins* und natürlich noch den ein ocer andren euro mehr *lol*
grüße;
melli
hm, wo du jezt Knieschoner herbekommst, keine Ahnung. Ich hab GsD noch die alten Hosen von Aanish, die traegt halt Tanisha zu Hause. 33 Euro sind och schon mal ein guter Anfang, jetzt kannst du ja noch den rest deines Haushaltes verscherbeln *gg* Ich bin auch hier ueber Qualimedic am verkaufen und freu mich immer, wenn was weg geht. Aber 33 Euro hab ich noch nicht verkauft.
LG Marie
Du hast 33 ?uro zu verkaufen, biete 5 dafür ;O)
Zitat:
"Aber 33 Euro hab ich noch nicht verkauft."
LG Cindy, die gemein ist
schleich dich :o)))
Zitat:
LG Cindy, die gemein ist
OK, ich geh freiwillig ;-(
Zitat:
LG Cindy, die gemein ist
hast noch keine 33? verkauft? na vielleicht hast du einfach zu viel dafür verlangt?! *breit mitgrins*
nein, im ernst, ich war auch überrascht! aber freu mich :o)
verkaufst du über qualimedic viel? ich hab halt auch sperrige sachen wie stubenwagen, wippe, badeeimer... die ich nicht per post versenden mag! deshalb geh ich glaub ich doch lieber auf nen flohmarkt :o)
lg;
melli
die ihre 33? +/- *gg* gestern gleich in tupper investiert hat :o)))
Macht euch nur lustig ueber mich :o)))
meine Schuld, wenn die Gedanken schneller sind als deie Finger ;o) Flohmarkt will ich nicht, wo sollte ich denn die Kinder lassen. Hab gerade angefangen ueber Quali zu verkaufen. Hab schon 3 Sachen weg. Aber noch zu viel drin. Naja, reich wird man ja dadurch nicht *gg*
LG Marie
Schau mal bei ebay! Dort z.B. Artikelnummer: 170027707329 eingeben.
ich bin auch am überlegen, ob wir uns welche anschaffen sollen, da wir sehr viel im Hof sind und Lea auch schon ein paar Hosen durch hat.
Liebe Grüße, Mel
ich hab mir jetzt heut spontan welche gekauft. im bebycenter für 5.99?. bin mir jetzt aber nicht sicher, ob die den asphalt auch wirklich aushalten... ist ja im prinziep vom material her nix andres wie dickere rutschsocken *hmmm* mal sehen! wenns nix war, wars eben nix :o) und vielleicht halten sie ja wenigstens bis noah gelernt hat zu laufen! dann brauchen wir sie ja ohnehin nicht mehr!
mal sehen... wenn ich könnte würd ich mal antändige knieschoner für babys erfinden! welche aus robusterem material und eher so in die richtung von denen, die gärtner bei ihrer arbeit tragen :o) warum hat das denn noch niemand erfunden??? krabbeln andre babys vorsichtiger?! :o)
bis bald;
melli
Hätte noch zwei Tipps: normale ovale Lederflicken zum Aufbügeln (bei den Kurzwaren), ist recht günstig. Oder eine an den Knien verdickte Lederhose, wird auch nicht dreckig, ist warm und gut gegen Feuchtigkeit. Zumindest wenn sie laufen, superpraktisch auf dem Spielplatz! Hatte unsere bei Ebay ersteigert, für 12 Euro das geht finde ich.
lg
Perspektive mit 3en
danke für deine tipps!
ich hab mir heut spontan so ein päärchen krabbelschoner gekauft. für 5.99?... mal sehen wie lang die halten! überzeugen mich nicht wirklich vom material her... naja!
wenn die dann auch durchgekrabbelt sind, was vermutlich auch nichtlange dauern wird, werde ich einfach darauf so ovale lederflicken nähen!!! so muss ich die schönen hosen nicht bestücken, und die dinger sind auch noch zu was nütz :o) gute idee!!!
grüße;
melli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen