knapp am tornado vorbei...
lg heidi
Ich habe heute schon an euch gedacht!
Hoffentlich ist jetzt erstmal Schluss damit!
LG Claudia
war auch froh als dein mann bei fb ebtwarnung gegeben hat. kann mir vorstellen wie schrecklich sowas ist. ein grund mehr nach deutschland zu kommen. lg lilli
Ach du Sch........
das ist ja der Horror.................GsD gehts euch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, die Lage entspannt sich und die Menschen können wieder aufatmen!
LG Bea
mensch, ich hab auch so an Euch gedacht, als ich davon hörte. Ein Glück das Ihr dem Ganzen entkommen seid!
lg,Vilma
so sah das wohl draussen aus.
http://www.youtube.com/watch?v=p6yL2PZYMlY
lg heidi
bin ich zu dusselig? auch ohne smiley in der adresse werd ich nicht fündig *grübel
bin ich zu dusselig? auch ohne smiley in der adresse werd ich nicht fündig *grübel
komisch. ich auch nicht mehr. vielleicht klappt diese hier.
da laeuft sogar noch jemand rum
http://www.youtube.com/watch?v=NjVW0Du2ZIo
lg
meine Güte
und wie das Leben davor scheinbar normal weiter läuft...
lg,Vilma
schön zu hören das bei euch alles bestens ist!
Ich hab gestern sofort an euch gedacht, als ich das hörte. Wirklich viel hat man davon aber nicht gehört, das ging durch die Hochzeit irgendwie total unter ...
Wann kommt ihr denn zurück nach D?
LG Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen