Suchen Menü

knapp am tornado vorbei...

wir haben den tornado um einen knappen km verfehlt und sind ok. waren im badezimmer one licht und harrten der dinge. moechte so etwas nie wieder. stadt sieht schlimm aus. schon fast 40 tote und seitenlange vermisstenmeldungen in der zeitung.strom und netzt waren weg aber ist nicht wirklich wichtig.
lg heidi
Bisherige Antworten

Ich habe heute schon an euch gedacht!

Was für ein Chaos! Habe heute morgen die Bilder im TV gesehen. Zum Glück ist euch nichts passiert.
Hoffentlich ist jetzt erstmal Schluss damit!
LG Claudia

knapp am tornado vorbei...

hallo heidi,
war auch froh als dein mann bei fb ebtwarnung gegeben hat. kann mir vorstellen wie schrecklich sowas ist. ein grund mehr nach deutschland zu kommen. lg lilli

Ach du Sch........

Hallo Heidi,
das ist ja der Horror.................GsD gehts euch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, die Lage entspannt sich und die Menschen können wieder aufatmen!
LG Bea

knapp am tornado vorbei...

mensch, ich hab auch so an Euch gedacht, als ich davon hörte. Ein Glück das Ihr dem Ganzen entkommen seid!

lg,Vilma

so sah das wohl draussen aus.

http://www.youtube.com/watch?v=p6yL2PZYMlY

lg heidi

bin ich zu dusselig? auch ohne smiley in der adresse werd ich nicht fündig *grübel

bin ich zu dusselig? auch ohne smiley in der adresse werd ich nicht fündig *grübel

komisch. ich auch nicht mehr. vielleicht klappt diese hier.

da laeuft sogar noch jemand rum

http://www.youtube.com/watch?v=NjVW0Du2ZIo

lg

meine Güte

und wie das Leben davor scheinbar normal weiter läuft...

lg,Vilma

knapp am tornado vorbei...

Halllo Heidi,
schön zu hören das bei euch alles bestens ist!
Ich hab gestern sofort an euch gedacht, als ich das hörte. Wirklich viel hat man davon aber nicht gehört, das ging durch die Hochzeit irgendwie total unter ...
Wann kommt ihr denn zurück nach D?
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen