Suchen Menü

kleingroß

Tobias war ja sehr ausgeprägt 3 Jahre halt. Ein kleines, hüpfendes "Nein" auf zwei Beinen...
jetzt ist er 4. Sehr 4.
Steht splitterfasernackt da, der kleine Spargeltarzan, zeigt seine nicht vorhandenen Muskeln, erklärt "bin ich de stärkste Tobias von de Welt!!!" (wahlweise: "lauf ich ohne Batterie, bin ich de schnellste Tobias von de Welt" - da hat er sich die Darda-Bahn-Reklame aus youtube etwas zu sehr zu Herzen genommen). Ist heute zum ersten Mal ganz alleine eine Kumpel besuchen, bei dem er noch nie war. Wird von den Kumpels seines großen Bruders als Spielpartner akzeptiert. Wirft mit "bis du voll dooof, du! Bis du blöd! Bis du aba selba!" um sich, dass rundherum die Ohren klirren.
Und auf der anderen Seite... "Mama? Kann ich ma Fotos angucken? Kann ich ma gucken, wie ich ein Baby war?" Und dann kuschelt er sich auf meinem Schoß zusammen - "Mamaaa? Kann ich sooo klein wachsen? Kann ich ein kleine, kleine Baby sein? Bin ich dein lieber kleiner Tobiiiiiias?"
Ich glaube, mit 4 kann ich gut leben.
LG Iris
Bisherige Antworten

kleingroß

Hallo Iris,
es liest sich soooo schön! :-) Kann man sich richtig bildlich vorstellen - so wie Michel aus Lönneberga.
LG Andrea

kleingroß

Hallo Iris,

das hast du aber toll geschrieben! Wunderschön!

Und Andrea hat schon recht mit dem Michel aus Lönneberga - ist er nicht zudem auch so hellblond, dein Tobias?

Einen dicken Knuddler an den stärksten Tobias von der Welt,

Marisa (Jonas ist mir gegenüber übrigens oft noch eher wie 3, aber Felix gegenüber ganz schön 4 ;-) ....und Adrian gegenüber sogar noch älter, so rührend :-* )

kleingroß

Ach was für ein Süßer!!!
Ich kenn es ja ähnlich von unserer Vierjährigen hier...
LG,
Susanne

kleingroß

Liebe Iris, ist das wieder herzig geschrieben!!!!! :IN LOVE: Zum Knuddeln, der stärkste Tobias von de Welt. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen