Suchen Menü

kleines ups.....

hi, ich wollte dem wunsch meines mannes nachkommen und alles komplett dunkel färben..... a) würde ich mir dann das blondieren sparen (da die naturfarbe auch dklbraun ist) und b) wäre es mal was anderes.....
dumm das die farbe nicht so gehalten hat........ hab dann naja, pastell-oliv ausgesehen. und was deckt pastell oliv ab?! komplimentär rot......... tja... sit aber nur getönt (6-8 haarwäschen) bis am samstag meine schwimu (friseurin) mit "guter" dklbrauner farbe anrückt und dnan wars das mit gefärbe bis nach der schwangerschaft !
feurige grüße
miri
Bisherige Antworten

kleines ups.....

Hallo Miri,
ich finde Deine Experimente immer toll.
Ich selbst bin Friseurin und kann Dich gut verstehen, wenn Schwima an der Quelle sitzt und Du so experimentierfreudig, seid ihr ja ein super Gespann mit , so denke ich, viel Spaß.
Tja, wenn Gott will krieg ich ja mal einen experimentierfreudigen Schwisohn, denn meine Mädchen sind das eben nicht.
So, aber auch diese Farbe steht Dir super :BRAVO:
GLG und weiter eine tolle SS
Jeanny

kleines ups.....

Hi,
naja, meine schwimu ist eher Oma-Friseurin und hat es nicht so mit farbe ;-) die kann zwar super schneiden aber das färben mache ich meist allein *G*
danke nochmal :-)
lg
miri

kleines ups.....

Hey Miri.... du bist echt der Hammer :-) Meine Mama ist ja auch Friseurin und die würde dich lieben... die sagt immer... man mach doch mal was anderes... ;-)
lg miri die findet das feurige steht dir :-)

kleines ups.....

hi,
inzwischen ist es so weit das die leute garnicht mehr groß reagieren wenn ich von blond auf braun wechsel oder dann mal meh oder weniger lang hab........ ok, das rot ist echt mal eine seltenheit *G*
lg
miri

ÜBERFÄRB DAS JA NICHT SONST HAU ICH DICH! ;-) DAS SCHAUT JA MAL END GEIL AUS!! LG Mietz

wenn es denn mal so bliebe.....

so rot färbt sich super schnell aus und gerad wenn die haare drunter blond waren.
das heißt ich müsste alle 5/6 haarwäschen eine softtönung drauf machen und wenn ich dusche sieht es aus als ob der kopf blutet :,(
also weiß ich nicht ob ich darauf den nerv hab.... mal sehen ;-)

kleines ups.....

Hallo miri,

1. Sieht prima aus.

2. Hi, hi, ich ahne, wie Du unter den Wehen leuchten wirst :-D (ich war noch Stunden später knallrot im Gesicht)

Bis denne

Anke, z.Z. schokobraun (da ich öfters zur Zeit mal "Rotlauf" im Gesicht habe)

kleines ups.....

hi,
1.) danke :-)
2.) echt? ich hab recht entspannt ausgesehen als nach 3 stunden der erste besuch kam........ hatte mir zwei rattenschwänzchen gemacht damit ich keine haare im gesicht hab und trotzdem liegen kann :-)
ja ok, im omment werd ich auch öfter mal rot..... aber das passt dann ja zum kopp :-D
lg
miri

kleines ups.....

Hallo Miri,
steht Dir doch super!!
Dunkelbraun ist sicher auch nicht schlecht, aber für Dich vielleicht bisl zu brav???
Ich bin da ja kein Freund von Experimenten-
einmal blond immer blond ;-)
Und wehe sie nehmen mal die Farbe aus dem Programm... :DEVIL:
Lg Sandra

kleines ups.....

hi,
ich ahb auch kein problem damit wie es JETZT aussieht..... aber das färbt sich super schnell aus........ ist ja auch nur eine softtönung. aber selbst wenn man es richtig färbt wirkt es schnell "stumpf"..... da müsste ich dann alle 5/6 haarwäschen nachtönen....... das ist auch nicht sooo schön ;-)
also bisher hab ich es nie lang mit dunklen haaren ausgehalten....... ausser als sie sehr kurz waren.......
aber was tut man nicht alles um in der schwangerschaft nicht rumfärben zu müssen *G*
aber blond ist und bleibt ansich meine "lieblingsfarbe" ;-) hatte ich fast 4 jahre am stück (das heißt schon was *G*)
lg
miri

WOW das sieht sehr gut aus und steht dir

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
Ich würde es so lassen sieht gut aus :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Vom Gesicht her siehst du gar nicht schwanger aus.
mein ist richtig aufgequollen =-O =-O .
LG nadja

WOW das sieht sehr gut aus und steht dir

hi,
ja aber die farbe hält nicht lang..... dann sieht es blass und ausgewaschen aus :-( und dann ists nicht schön...........
naja, ein wenig anders ist es schon, aber auch nicht so wie beim ersten mal! völlig anders eigentlich! und damals hatte ich in der ssw 2-3kg weniger...........
lg
miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen