kleines update
kleines update
ich kann es kaum glauben, dass es anscheinend schon wieder so los geht, wie kurz vor Antritt Eurer Kur!! Da fehlen mir echt die Worte. Es tut mir unendlich Leid, dass Ihr soviel durch machen müsst. Man, ich hatte so für Euch gehofft, dass das jetzt alles ein Ende hat und jetzt geht das wieder los. Ich würde mich auch dafür entscheiden, dass die Lunge geröngt wird. Es muss doch mal festzustellen sein, was das ist.
Was sagen denn die Ärzte dazu, dass trotz Fiebersenkungsmittel das Fieber nur so langsam sinkt?!
Das die Erholung von der Kur fast gleich Null ist, kann ich absolut verstehen.
Ich hoffe, es kommt nicht noch etwas nach, wenn Du evtl. einige Verkehrsregeln missachtet hast!
Ich drück Euch ganz ganz feste und hoffe, Du meldest Dich zwischendurch wieder, damit wir wissen, wie es Pia geht!
Alles, alles Liebe
Silke
kleines update
Hallo,
bei der Sache mit deiner Kleinen fehlen mir irgendwie
die Worte. Da weiss man nicht was man denken und
sagen soll. Es kann einfach nicht sein.
Hoffentlich wird es bald besser.
LG
Bianca
kleines update
Mann, Esther, als ich Deinen letzten Abschnitt las, bekam ich Gänsehaut und Tränen in die Augen. Das war schon immer 'ne Horrorvorstellung von mir, dass wenn ich nach Hause komme, der Rettungswagen vor der Tür steht und irgendwelche Kinder rausgetragen werden :-( Du warst zwar schon "vorgewarnt", aber trotzdem.
Ich drück weiter die Daumen!!
LG emaille
kleines update
bin echt ratlos....
kann mich leider bei Euch immer nur wiederholen und hoffe auf baldige Besserung.....
Das die Erholung bald schon wieder weg ist - klar - dafür langt ja schon wirklich das Erlebnis.
Pia tut mir sowas von leid....
mehr fällt mir echt nicht ein....
Liebe liebe Grüße,
vineyard
kleines update
alles Gute nochmal an euch. Haben sie die Lunge geroengt? Der Arzt im Kiga hat fuer Julius jetzt Multivitamine empfohlen. Macht ihr irgendwas immunitaetsfoerderndes. Was sagen denn die Arzte dazu, dass sie so anfaellig ist. Oder gilt das als komplett normal?
Wir machen jetzt uebrigens jeden Tag diese Rhinowash fuer die Nase. Dann bekommt er immernoch ein Kortisonnasenspray und das Allergie/asthmamittel und seine Vitamine. Wenn er auch nur etwas anfaengt zu husten, inhaliere ich mit Kochsalzloesung, wenn es schlimmer wird, gleich mit was Bronchienerweiterndem und Kortison. Aber gegen einen stinknormalen Virus hilft das auch alles nichts. :(
Hoffe, ihr seid bald draussen.
Ciao, Susanne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen