Suchen Menü

kleines update

hallo ihr lieben! Danke für eure ganzen antworten! So richtig viel neues gibts eigentlich nicht aber da pia grad schläft meld ich mich eben. Blutwerte waren bis auf erhöhte leukos alle unauffällig. Wieder mal spricht das blutbild für einen virusinfekt. :( aber bis auf etwas husten hat pia nix und das macht mich wahnsinnig. :-( warum hat sie so hohes fieber ohne erkennbare ursache?! Gestern nachmittag hat sie 2 mal galle gebrochen und ich dachte sie kriegt magen darm,aber seitdem kam nix mehr,auch kein durchfall,trotz trinkens und ein bisschen essens. Ihr appetit ist natürlich wieder gleich null. :-( fieber heut nacht um halb vier 39 und nach ibu dann auf 38,3 runter und heut morgen dann wieder innerhalb ner halben stunde von halb neun noch 38 bis neun uhr dann auf 40 hoch. :( glaub da sind wir nur knapp nem dritten fieberkrampf entkommen. :-( weil ich dann direkt nochmal ibu gegeben hab u pia schon wieder ganz apathisch wirkte. Hat dann auch 80 minuten gedauert bis wir das fieber auf 39,3 senken konnten. Mädels,die kur erholung ist sowas von am schwinden,mach mir schon wieder sooo sorgen um die maus... Hab nun gesagt dass ich die lunge gern röntgen lassen würde,nicht dass wir da wieder was verpassen. Im moment ist die sauerstoffsättigung ok aber nach dem fieberkrampf gestern im rettungswagen war sie wieder ganz schlecht. Notarzt meinte das wäre aber normal weil pia ja auch kurz weg war im krampf. :( übrigens war ich derweil auf der arbeit u meine schwester hat mir nur telef bescheid gegeben. Glaub ich hab auf dem weg vom büro bis zu meinen eltern mehrere verkehrsregeln missachtet. :-( kam grad an als der notarzt mit pia auf dem arm aus dem haus kam. Bin so froh wenn hier mal endlich ruhe einkehrt!! Danke fürs zulesen und daumen drücken! Kussi, esther
Bisherige Antworten

kleines update

Liebe Esther,
ich kann es kaum glauben, dass es anscheinend schon wieder so los geht, wie kurz vor Antritt Eurer Kur!! Da fehlen mir echt die Worte. Es tut mir unendlich Leid, dass Ihr soviel durch machen müsst. Man, ich hatte so für Euch gehofft, dass das jetzt alles ein Ende hat und jetzt geht das wieder los. Ich würde mich auch dafür entscheiden, dass die Lunge geröngt wird. Es muss doch mal festzustellen sein, was das ist.
Was sagen denn die Ärzte dazu, dass trotz Fiebersenkungsmittel das Fieber nur so langsam sinkt?!
Das die Erholung von der Kur fast gleich Null ist, kann ich absolut verstehen.
Ich hoffe, es kommt nicht noch etwas nach, wenn Du evtl. einige Verkehrsregeln missachtet hast!
Ich drück Euch ganz ganz feste und hoffe, Du meldest Dich zwischendurch wieder, damit wir wissen, wie es Pia geht!
Alles, alles Liebe
Silke

kleines update

Hallo,

bei der Sache mit deiner Kleinen fehlen mir irgendwie

die Worte. Da weiss man nicht was man denken und

sagen soll. Es kann einfach nicht sein.

Hoffentlich wird es bald besser.

LG

Bianca

kleines update

Mann, Esther, als ich Deinen letzten Abschnitt las, bekam ich Gänsehaut und Tränen in die Augen. Das war schon immer 'ne Horrorvorstellung von mir, dass wenn ich nach Hause komme, der Rettungswagen vor der Tür steht und irgendwelche Kinder rausgetragen werden :-( Du warst zwar schon "vorgewarnt", aber trotzdem.

Ich drück weiter die Daumen!!

LG emaille

kleines update

Hallo liebe esther,
bin echt ratlos....
kann mich leider bei Euch immer nur wiederholen und hoffe auf baldige Besserung.....
Das die Erholung bald schon wieder weg ist - klar - dafür langt ja schon wirklich das Erlebnis.
Pia tut mir sowas von leid....
mehr fällt mir echt nicht ein....
Liebe liebe Grüße,
vineyard

kleines update

Hallo Esther,
alles Gute nochmal an euch. Haben sie die Lunge geroengt? Der Arzt im Kiga hat fuer Julius jetzt Multivitamine empfohlen. Macht ihr irgendwas immunitaetsfoerderndes. Was sagen denn die Arzte dazu, dass sie so anfaellig ist. Oder gilt das als komplett normal?
Wir machen jetzt uebrigens jeden Tag diese Rhinowash fuer die Nase. Dann bekommt er immernoch ein Kortisonnasenspray und das Allergie/asthmamittel und seine Vitamine. Wenn er auch nur etwas anfaengt zu husten, inhaliere ich mit Kochsalzloesung, wenn es schlimmer wird, gleich mit was Bronchienerweiterndem und Kortison. Aber gegen einen stinknormalen Virus hilft das auch alles nichts. :(
Hoffe, ihr seid bald draussen.
Ciao, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen