kleines HILFE
uaaa, ich werd irre.... seid ca. 3 wochen hab ich total verdauungsprobleme und die ganze zeit fühlt sich alles voll seltsam an....(müde, bauchweh, große oberweite etc) meine freundinnen haben gelacht und gesagt: schwangerschaftstest machen!
aber ich war die ganze zeit voll sicher: das brauch ich nicht, hab ja nichtmal ne gebärmutterschleimhaut.... (da ich seid 2 jahren die mirena und nicht die kleinste blutung habe! auch laut kontrolle beim FA) und plötzlich gestern abend?! mini schmierblutungen! ganz ganz wenig aber wo sb herkommt ist evtl noch mehr und jetzt hol ich nachher nen ss-test und hab richtig schiß das der positiv ist... obwohl die chance eher minimal ist..... 2 von 1000 frauen pro jahr.. ich bin nicht die erste und will nicht die zweite sein......
trotzdem UAAAA
glg
miri
kleines HILFE
na aber Hallo Miri, ich wär schön längst in der Apo gelandet und hätte einen Test geholt. =-O =-O
Ich kann mir vorstellen wie blöd das ist, ich wöllte bitte auch nur testen wollen um freudestrahlend durchs haus zu toben ABER in deinem Fall brauchst Du einfach gewissheit.
Also gib mal bescheid..
Ich hab ja die Kupferspirale Flexi T liegen und bin trotzdem immer bemüht, alles körpersignale gut zu deuten. Sobald etwas "komisch" ist, werde ich nervös und "schaue" genau hin. Aber bis jetzt ist alles super...
L GKaja
Und??? Hast du inzwischen ein Ergebnis?
du machst ja Sachen!!! Da wuerde mir das Herz auch in die Hose rutschen... auf der anderen Seite: das Leben findet immer einen Weg, so oder so...
Auf jeden Fall abklaeren lassen - egal, wie der Test ausfaellt!!!
LG und berichte mal! Isa
Miriiiiii, gib mal info!!!!
bin auch neugierig. Hab an dich gedacht Miri!!*daumendrück*
bin auch neugierig
Hallo Miri
Wofür soll ich denn Daumen drücken. Zwei rosa Striche oder doch lieber blütenweiß ;-)
Bin mal gespannt auf deine Rückmeldung - da wär ja echt ein Ding...
lg ellek
kleines HILFE
erst machst du uns neugierig und dann nimmer melden, also das geht aber nicht..........! Bin auch gespannt :DRINK:
Gruß Zwerg
ENTWARNUNG :)
ja, habs heut morgen gemacht und alles schneeweiß.. bin super erleichtert........... :)
glg
miri
na dann Glückwunsch zum schneeweissen Test
glg hexe
na dann Glückwunsch zum schneeweissen Test
Puhhh - konnte den Stein von deinem Herzen plumpsen hoeren ;-)
Na das ist doch super!!!! Toll das da kein heimlicher einschleicher platz gesucht hatte..:o) LG Kaja
Na du machst mir ja MUT....
hab ja voll mitgebibbert mit dir.
und das wo ich mich gerade entschlossen hab mir ne mirena einsetzen zu lassen =-O
aber ist ja zum glück ales so wie es sein soll bei dir. :OK: :OK:
lg petra
ENTWARNUNG :)
oh... da hast Du ja einen ordentlichen Schrecken bekommen.
Schön, dass nun alles in Deinem Sinn verlaufen ist ;-)
LG Sandra, die immer noch überlegt, welche Spirale sie sich setzten lassen soll... :-X
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen