Suchen Menü

kleines Aha-Erlebnis

Hallo Mädels,
meine zwei haben seit ein paar Tagen mal wieder Schnupfen... Nicht schlimm, Nase läuft halt.
Gestern nach dem Mittagschlaf hat Max gut ne Stunde geweint, er habe Ohren Weh (Ohren aua, Ohren kaputt). Auf Nachfrage hat er aufs linke Ohr gezeigt... Als er dann auch noch verlangt hat, zum Dr. zu gehen (Max Dr. gehen), hab ich in der Praxis angerufen und die Situation geschildert. Die Sprechstundenhilfe meinte dann, der Dr. sollt sichs anschauen. Also auf Papa gewartet und mit Max zum Arzt... Leichte Mittelohrentzündung im linken Ohr...
Bin richtig stolz auf den kleinen Rabauken, dass er so gezielt gesagt hat, was ihm fehlt...!
LG Bianca, die ansonsten ganz schön auf dem Zahnfleisch geht, weil sie im Moment wieder besonders wild sind... was ihnen immerfort einfällt...
%)
Bisherige Antworten

boah supi,das hat er toll gemacht!werden so schnell groß:-)...

und natürlich gute besserung!!!! lg sandra

kleines Aha-Erlebnis

Liebe Bianca,
erstmal natürlich gute Besserung an Max.
Wirklich super, wie toll er sich äußern kann. Das macht es einem doch viel leichter. Da kannst du mit Recht stolz sein.
Aurelia hat mich einmal morgens mit "Mama Auge" geweckt...da hatte sie Bindehautentzündung. Ansonsten fordern sie immer die Zaubercreme ein. Ist die Bepanthen-Salbe, die ich drauf mache, wenn sie sich mal gekratzt haben. Da bestehen sie drauf. Und auch das Pflaster und pusten dürfen nicht fehlen.
LG
Yvonne mit den ebenfalls Rabauken, die sich heute mal wieder von oben bis unten nass gemacht haben, weil der Wasserhahn in der Küche eine magische Anziehungskraft ausübte

kleines Aha-Erlebnis

Liebe Bianca,
ja es ist schon toll, wenn die Kleinen sich verständlich machen können- genauso erstaunlich finde ich es immer wieder, was sie alles verstehen und welche Befehle sie ausführen können (wenn sie denn wollen).
Ich hoffe, Max geht es wieder besser. Mein Max war auch dei ganze Woche krank, konnte aber heute wieder in den Kindergarten gehen.
Liebe Grüße
Pepina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen